June 18, 2011

I am grateful for...



I am grateful for:

Ich bin dankbar das ich von meinen 

Rückenschmerzen geheilt worden bin,
Ich bin dankbar für mein zu Hause,
Ich bin dankbar das ich gesund bin und 

immer genügend zuessen habe,
Ich bin dankbar das ich geliebt werd,
Ich bin dankbar das meine Liebsten gesund sind,
Ich bin dankbar für meine kreativität,
  Ich bin dankbar das ich so viele Länder bereisen darf,
Ich bin dankbar für die wundervollen Menschen um mich,
Ich bin dankbar für meinen Finanziellen Ueberfluss,
Ich bin dankbar für meine Begabungen,
Ich bin unendlich dankbar für all das wunderschöne das ich in meinem Leben erfahren darf.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
und gebe Euch diese wundervollen
Links mit



umarmig
Jacqueline

5 comments:

  1. Liebe Jacqueline
    Danke für die tollen Links und dir auch ein herrliches Wochenende
    ♥-Doris

    ReplyDelete
  2. Liebe Jacqueline
    Sehr berührende Worte und ich werde nun bei einer Tasse Tee meine Gedanken fliessen lassen, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mit lieben Grüssen Barbara

    ReplyDelete
  3. Du hast Recht.... Man muss immer wieder daran denken wie viel Gründe es gibt um dankbar zu sein! Ich freu mich mit Dir und bin selbst auch sehr dankbar für das was ich habe...
    Umarme Dich!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    ReplyDelete
  4. Was für wunderschöne Zeilen!! Viele liebe Grüße Carmenb

    ReplyDelete
  5. Liebe Jacqueline, ich habe meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara

    ReplyDelete