December 27, 2015

Follow me on Instagram



2 comments:

  1. Hallo Jaqueline,

    toller Blog mit super schönen Bilder! Da ich gerade meine Wohnung renoviere schaue ich immer wieder bei Dir rein da ich auch einen ähnlichen "Style" für mein Zuhause möchte: bitte alles weiß! :)
    Sterichen fangen wir nächste Woche an und auch schon einige Möbel sind gekauft. Ich bin gerade beim Thema "Licht" angekommen und wollte Dich fragen welche Art von Licht und Lampen Du für ein "allwhite-home" bevorzugst. Ich möchte auf jeden Fall eine umweltschonende Variante nehmen und denke, dass LED-Leuchten da ideal wären. Ich hatte mich auch schon von Lumina Swiss beraten lassen (übrigens ein sehr empfehlenswerter Shop), welche Möglichkeiten ich hätte. Hast Du vielleicht auch LED in deiner Wohnung? Sieht es schön aus? Also geben die Lampen ein "schönes Licht"? Und "genug" Licht? Bei anderen "energieeffizienten" Varianten hatte ich das Gefühl es wird nicht richtig hell leider.
    Ich würde mich freuen wenn Du mir weiterhelfen könntest.
    Liebe Grüße,
    Sandy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sandra

      hab Deine Nachricht erst heue entdeckt, schande war so mit meinem neuen Projekt beschäftigt. Nein wir haben keine LED (das ist mir zu bläulich) wir haben ganz alte Weihnachtsbeleuchtung an den Fenster und um unsere Bilder (lachen zwar immer alle aber ich liebe es, sprich keine Glühbirnern)

      Werde unsere Lichterkette nächstens wieder mal posten!

      Herzlichen DANK für Dein liebes kompliment und viel spass beim inspirieren

      Jacqueline

      Delete