August 13, 2015

IKEA I LOVE IT!!


Die tolle Arbeitsleuchte FORSA in Silber werde ich immer wieder gefragt kommt von meinem Lieblings-Schweden IKEA (ich verate Euch ich hab auch noch eine schwarze zum auswechseln :)))
Frau braucht nicht nur mehrere paare Schuhe auch mehrere Arbeitsleuchten zum auswechseln, was meint Ihr ;)



Und den tollen Sessel habe ich natürlich auch bei meinem Lieblings-Schweden gefunden. Eigentlich ein Gartensessel HöGSTEN aber er ist so hübsch deshalb darf er im Hause wohnen. Und im Hintergrund seht Ihr den hübschen  HEMNES Spiegel



Ja und wenn kennt Ihn nicht den genialen "Raumtrenner" vom Schweden, mein KALLAX Regal und die tollen Branas Körbe welche sich toll eignen um Sachen zu verstauen.



Und auch in der Küche ist der Lieblings-Schwede zu Hause, die FOTO die Hängeleuchte und natürlich SOCKER das Gewächshaus.


Ihr seht also das meiste unserer Wohnung ist vom SCHWEDEN und was nicht von dort ist kommt vom Speermüll und ist von mir selber zurecht gemacht.



Und zu guter letzt für heute noch mein HEKTAR die Hängelampe mit Still




Ich wünsche Euch einen inspirierenden Tag 
und viel spass beim Onlineshopping bei IKEA

Herzliche Grüsse Jacqueline










No comments:

Post a Comment