October 31, 2013

Crazy Birthday in Las Vegas


Aloha Ihr Lieben

hier wurde ich hin entführt um meinen "Runden" Geburtstag zu feiern...es war ganz schön viel los in dieser verrückten Stadt...von der super Ueberraschung David Coperfield zu sehen (da mich solche Sachen sehr faszinieren) bis zu einem wundervollen Nacht Helikopterflug über das Lichter-Meer und den 1000 Tausend Eindrücken...Ich bin jetzt noch ganz platt!!! Aber seht selber....


Total cool von Hotel zu Hotel mit dieser Bahn, zum laufen ist es einfach meist viel zuuuuuuu weit!!!


Einfach genial in 2 min in NEW YORK zu sein ;)


oder in Agypten...



Mein persönlicher Lieblings-Platz der Pool unseres Hotels...da ich mir leider auch noch den Beckenknochen ausgehängt habe was ich echt niemandem wünsche da es unedendlich schmerzhaft ist weil man weder richtig gehen noch sitzen kann...


Fast umgehauen hat es mich das ich so ganz nebenbei bei einem Interview von Morgan Freeman und co dabein sei konnte, da sie ein Movie gedreht haben in Las Vegas...



Mehr zum MOVIE hier:


...noch was ungesundes aber leckeres...


David Copperfield Show Las Vegas 2013


Hier oben im 107 Stock haben wir Abendgegessen...


Einen kleinen Eindruck unserer crazy Ferien in Las Vegas...

Wer Lust auf mehr Fotos hat, Morgen werde ich Euch einige Bilder zeigen von SEDONA meinem Liebsten Ort der Reise.

Einen wunderschönen Tag wünsche Ich Euch

Jacqueline





No comments:

Post a Comment