October 13, 2013

befor and after photos of Jacquelineswhitehome



Aloha Ihr Lieben

natürlich war es nicht immer weiss bei uns zu Hause...motiviert durch Dagi's Blog




hier mal ein Bild das Ihr ganz sicher noch nie gesehen habt. Unser Wohnzimmer in Grün...HILFE !!!!


HILFE!!!Da war ich noch total unglücklich in unserer Wohnung und hätte vor 4 Jahren nicht gedacht das ich es einmal so himmlisch haben werde in unserer Wohnung und mich soooo wohl fühlen werde und immer wieder gerne nach Hause kommen. Also nur Mut Ihr lieb was ich kann könnt Ihr auf jedenfall auch...und muss garnicht teuer sein, es gibt genügend Brockhäuser Flohmärkte und Speermüll Orte wo Ihr die Hölzernen Teile günstig kaufen könnt, abschleifen und weiss anmalen...schön muss nicht teuer sein!!!

Ihr seht alles ist möglich!!!

Nothing is impossible
The Word itself says i'm possible !!!

Herzliche umarmung 
Jacqueline















2 comments:

  1. Liebe Jaqueline,

    vielen Dank für deinen tollen Kommentar bei mir, hab mich sehr gefreut!
    Ja, die Home-in-progress-Reihe ist wirklich klasse, und es ist spannend zu sehen, wie sich ein Wohnstil und der Geschmack weiterentwickelt.
    Deine grüne Wand ist ja der Hammer ;o)....aber auch das fanden wir mal sehr trendy.
    Dein jetziger Einrichtungsstil gefällt mir sehr, Weiss als Grundfarbe liebe ich einfach!
    Benutzt du den Pezziball als Hockerersatz oder ist das ein großes Hundespielzeug? ;o)

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    ReplyDelete
  2. Ja, die Jugendsünden ..:! ;-)
    Schön, dass du dich nun sauwohl fühlst und dein Ding gefunden hast! Es ist immer ein Entwicklungsschritt und es dauert bis man sich findet und richtig wohlfühlt. Ich bin mal gespannt, wie ich in 10 Jahren mein jetziges Zuhause finden werde. ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete