September 11, 2013

Just Relax...


Ist Max nicht einfach süss, wie er da so schläft mit seinem Kuscheltier in dem Pfötchen!

Herzliche Grüsse und einen schönen Tag 

Jacqueline

3 comments:

  1. Süss? Er ist zum dahin schmelzen:-) Gib ihm bitte einen dicken Schmatzer von mir und knuddle ihn so richtig durch für mich.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    ReplyDelete
  2. Hey, das sind ja "Zwillinge"! Unsere Großen haben auch ihr Stofftier, das manchmal sogar mit ins Bett muss. Wie kleine Kinder ...! Und dann wird der Stoffliebling wiederum gerupft und geschüttelt ...!
    LG
    Claudia

    ReplyDelete
  3. Hihi, so härzig! Was bin ich froh, dass meine Jungs nicht auch ein Stofftier wollen zum "pfuse"....das würde ja Dimensionen annehmen, meine Güte...! ;oD
    Schöne Woche und herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    ReplyDelete