August 15, 2013

A Postcard from Sylt...



Und so fuhren wir also weiter von Rügen mit unserem Auto ohne Dach (Cabrio) nach Sylt...auch da wurden wir mit super schönem Strandwetter belohnt!!!


Weiter zur Erkundigung ging es dann mit dem Fahrrad...einfach himmlisch dem Wattenmeer entlang zu fahren die frische Meeresluft zu geniessen und die Dünen zu bestaunen...


Auch hier sensationelle Leuchttürme...


Shabby Lädchen...


Himmlische Deko Läden...


Natur pur...


Yoga am/im Wattenmeer


Und einfach spannend einmal im Meer so weit hinaus laufen zu können...


Morgen verrate ich Euch den Namen unseres bezaubernden Hotels in Sylt welches erst vor 11 Tagen die Eröffnung gefeiert hat...ein richtiger Geheim Tipp

Liebe Grüsse 

Jacqueline









1 comment:

  1. Mini Jacqueline

    Sylt isch au super schön gis mit Dir, danke villmal. Ich freu mich bereits uf Din Post vo Eusem super schöne Hotel, das müemer unbedingt wiiterempfehle.

    En zärtliche Kuss
    Din Adi

    ReplyDelete