August 14, 2013

A Postcard from Rügen...


Ach ich konnte mich einfach nicht entscheiden welches tolle Foto ich von diesen coolen Strandstühlen nehmen soll ;)


Es ist schon immer wieder ein spezielles Gefühl einen neuen Ort zu erkundigen, denn wir bis anhin nur auf Bilder oder Fotos gesehen haben...


...ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind beim reisen, immer und immer wieder neu Sachen zu sehen und erkundigen...


...tolle Häuser (Schlumpf-Häuser mit Strohdächer ;) )



...wundervolle Leuchttürme...



spannende Flugobjekte ;)


....ganz ganz viel Glück mit dem Wetter...so tolles Strandwetter soll es seit Jahren nicht mehr gegeben haben...


...und für alle die weiss lieben...BINZ ist traumhaft!!!!!


Wir kommen gerne wieder!

....und nach Rügen waren wir natürlich umso mehr auf Sylt gespannt..aber seht selbst Morgen mehr...

DANKE für Dein Interesse an unseren Ferien Fotos
Herzliche Grüsse

Jacqueline

3 comments:

  1. Wunderschöne Bilder. Da kommen mir Erinnerungen an unseren Kurzurlaub in Warnemünde vor nun bald 12 Jahren. Ich möchte irgendwann auch wieder in diese Gegend. Sie ist traumhaft! Geniess es!
    Liebe Grüsse
    Karin

    ReplyDelete
  2. Mini Jacqueline

    Danke für die schöne Ferien und für die unzähligen tollen Fotos wo Du immer schüssisch. Du häsch würklich e ganz spezielle Begabig für schöni Bilder und spannendi Szene.

    En zärtliche Kuss
    Din Adi

    ReplyDelete
  3. Na, wenn ich da mal nicht gerade selbst erst stand.... Wir machten 1 Woche Urlaub in Sellin...
    Da bin ich auch schon auf Sylt gespannt bei dir (denn dahin wollten wir eigentlich auch).
    Viele Grüße von ANn

    ReplyDelete