August 29, 2013

A new neighbor in the shabby house...


Aloha Ihr Lieben

heute Morgen hat Max wie wild gebellt und was haben wir entdeckt unser neuer Nachbar ist eingezogen.....ach wie haben wir uns gefreut Wir hoffen es ist ein Weibchen und können Euch irgendwann von Jungen Igelchen berichten. Zurzeit wissen wir noch nicht ob es sich um Herr oder Frau Igel handelt ;)...ich Tippe auf Frau mit Shabby vorliebe.

Herzliche umarmung

Jacqueline




Hier noch die Bauanleitung:
Igel Haus selber machen



3 comments:

  1. Das ist ja herzig!! Und Frau/Herr Igel wird sehr froh sein, ohne viel Aufwand ein so schmuckes Winter-Eigenheim gefunden zu haben! ;oD Schön, dass ihr euch um unsere stachligen Freunde kümmert. Ich hab die letzten beiden Jahre im Herbst auch je ein Igeljunges ins Tierheim gebracht, weil sie im November noch in usnerem Garten rumgetappert sind und viel zu klein und zu leicht waren, um den Winter zu überleben!
    Härzlichi Griessli,
    FrauHummel

    ReplyDelete
  2. Einen süßen Untermieter habt ihr da .
    Allerdings müsste sie schon längst Nachwuchs haben .
    Bekommt sie bei euch ... all inclusive.... Obst , Hundefutter , .....oder seid ihr eher ein Garni Hotel ???
    Lebe Grüße ,
    Christine

    ReplyDelete