July 16, 2013

A Postcard from Murten...


Aloha Ihr Lieben

letztes Weekend waren wir am wunderschönen Lake Murten und in der Bezaubernden Altstadt. Wir haben dort das himmlische Chesery entdeckt ein Brocante Restaurant mitten im Städtchen ein absoluter Geheimtipp...habe uns gleich wie in Frankreich oder Holland gefühlt.


spitzenklasse Bedienung (wie im Urlaub)...tolles Essen und Brocant wo das Auge hinschaut...


und für Wein Liebhaber erlesene Tröpfchen


Wir hatten wie immer viel spass beim campen mit unserem Bus


und hätten noch vieles mehr mitnehmen können...


Herzliche Grüsse und eine schöne Woche

Jacqueline


4 comments:

  1. Heieiei, Jacqueline.... wie gut, dass ich nicht dabei war...!! Okay, der Wein hätte mich wenig gereizt, die brocanten Stücke dafür umso mehr...! Und wahrscheinlich hätte ich meine "Pur-und-Aufgeräumt"-Strategie glatt sausen lassen und bestimmt das eine oder andere schöne Teilchen entdeckt! ;oD
    Wie ich sehe, war es HerrnMax diesmal nicht zu heiss, *ggg*!
    Drückdich und das Maxerl (unbekannterweise),
    herzlichst
    FrauHummel

    ReplyDelete
  2. Hallo Jacqueline,
    Das wäre ja voll und ganz etwas für mich gewesen, wow. Nur den Bus hätte ich wahrscheinlich so zu gestopft, dass niemand mehr Platz darin gehabt hätte:-)
    Einen dicken Schmatzer an dein Hundi, ist ein Beagel gell? So niedlich.

    Wünsche dir einen ganz schönen Sommertag.
    Rosamine

    ReplyDelete
  3. Mini Jacqueline

    Danke villmal für das Schöne Weekend mit Dir und Eusem Max SuperStar.
    Jedes Weekend es neus Abentüüür, ich han fest Freud.

    E liebevolli Umarmig und en zärtliche Kuss
    Din Adi

    ReplyDelete
  4. Huhu, bin durch die Frau Hummel auf Deinem Blog gelandet. Gefällt mir gut, werd mich gleich mal in Deine Leserliste setzen. ;-) Vielleicht hast Du Lust bei mir vorbei zu schauen.
    LG
    Claudine

    ReplyDelete