July 23, 2013

A Postcard from the balcony...


Zurzeit muss ich sogar den Rasen giessen...


und Sonnenschirme (Weiss scheint überall ausverkauft zu sein) für meine Blumen aufstellen...


so heiss ist es seit bald 2 1/2 Wochen in der Schweiz....


Herzliche Grüsse aus unserem Garten...


Jacqueline


1 comment:

  1. Liebe Jacqueline
    Schön hast du es! Und einen wirkliche tollen Blog! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Es hat mich riesig gefreut, dass du bei mir reingeschaut hast und hoffe, du kommst wieder einmal zu mir auf virtuellen Besuch! Zur Zeit bin ich jedoch noch am auspacken (sind heute ebenfalls aus Frankreich zurück, jedoch von Nizza, Cannes, Fréjus, St. Tropez) und meine 3 Klabauters haben noch 4 1/2 Wochen Klabauterzeit und hoffentlich noch schönes Badi Wetter!
    Dir schicke ich ganz sonnige Grüsse
    Karin (Chräglibär& Klabauterkids)

    ReplyDelete