June 18, 2013

Shabby total Lagerauflösung


 Das Shabby Schnäppchen des Jahres 2013

"DANKE für Euer Interesse SORRY wurde soeben VERKAUFT viel spass den neuen Besitzer!"

Ihr Lieben

ich habe mich entschlossen in Zukunft meine Kosbare Zeit anderen Hobbys zu zuwenden. Am Sonntag haben wir ein kleines Vermögen eingenommen aber es war auch stressig, nimmt Zeit und Platz in Anspruch. Deshalb wird das ganze Lager def. aufgelöst. Jetzt heisst es einfach nur schnell sein, ich verkaufe alles was Ihr auf dem Bild sieht, Kästchen Komoden, 2 schöne Spiegel, 2 Nachttischchen, ein Regiesessel, div. Krüge, Körbe, Deko,  Kerzenständer usw einfach alles auf dem Foto (ausser logischerweise den Bus nicht, das Zelt nicht, und vorne rechts dieser kleine Radio der ist schon weg).  Der/die  schnellste die sich bei mir meldet bekommt alles für Fr. 300.- . (es ist aber wirklich alles nur im Gesamtpaket erhältlich ((ohne Ausnahme)) es ist für mich auch ok wenn sich jemand meiner lieben Kolleginnen mit Shabby Laden meldet, dann müsst Ihr in der Hitze nicht mehr so viel arbeiten und könnt die Sonne und den Sommer endlich geniessen hihihihih. Hier meine Emailadresse: infinitelove111@gmail.com

Herzliche Grüsse und bis bald

Jacqueline

PS: Das heisst nicht das meine Wohnung nicht mehr weiss ist, es ist nur so das sie JETZT perfekt ist. Auf dem Blog werdet Ihr wie immer NEWS von mir erfahren. Natürlich in weiss...

No comments:

Post a Comment