June 16, 2013

Herzlichen DANK


Liebe Shabby Fans

herzlichen DANK für die kauflustigen Kunden, die lieben Besuche, die vielen Komplimente und den feinen z'Mogen der lieben Familie Zaubermus und unseren lieben Nachbarn welche uns das tolle Zelt gegeben haben das uns vor der heissen Sonne geschützt hat. Und einen dicken Kuss für Adi der mir so unermüdlich geholfen hat das Projekt Shabby Bus umzusetzen und ein liebes DANKE meinem geduldigen kleine Beagle MAX der unseren Bus unermüdlich bewacht hat und mit seinem süssen Blick viele Besucher angelockt hat. DANK DANKE DANKE Euch allen...glücklich aber sehr müde falle ich jetzt ins Bett

Liebe umarmung für Euch allen

Jacqueline

2 comments:

  1. Das hat ja toll ausgesehen, Jacqueline! So viele schöne Dinge, und dann dieses herrliche Wetter dazu- ich glaube dir, dass du glücklich warst am Abend! Hat doch alles gepasst! Und den himmelblauen Bus finde ich sowieso total lässig!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart,
    herzlichst
    FrauHummel

    ReplyDelete
  2. Mini Jacqueline

    Danke für Dini schöne Wort.
    Euse Shabby Bus isch würklich en volle Erfolg
    und hät ganz vill positive Energie erzügt.
    Und d Idee mit Dim Inserat find ich genial.

    En zärtliche Kuss und e liebevolli Umarmig
    Din Adi

    ReplyDelete