June 19, 2013

Give away from Rachel Ashwell...



Meine lieben Shabby Fans

ich möchte mich nochmals Herzlich bedanken für Eure treue und Euren immer wieder lieben Worte. Deshalb verlose ich bis 1 Juli 2013 dieses wunderschöne Rachel Ashwell Buch, einfach einen Kommentar und Eure Email Adresse hinterlassen. Wer mich zusätzlich auf seinem Blog oder Homepage verlinkt hüpft gleich 2 mal ins Lostöpfchen.


Herzliche Grüsse

Jacqueline


7 comments:

  1. Verlosung?? Aber gerne! ;oD Und Rachel Ashwell geht auch immer, das ist klar.... Bevor ich jetzt also zum Stall fahre und meine Jungs füttere, bewerbe ich mich sehr gerne um dieses schöne Buch! Ich bin ja, sozusagen, Interior-Bücher-süchtig, bekennend noch dazu! Und nein, ich schäme mich nicht deswegen, *ggg*! Irgendwie kann ich gar nicht genug davon bekommen....
    Vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung!
    Einen entspannten, gemütlichen Tag wünsche ich dir (hurra, es ist nicht mehr sooooo heiss!)
    und herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    ReplyDelete
  2. ...Seppel, der ich bin....!!
    Meine Mailaddi: info@ophelias.ch
    Ciao!!

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen,
    ich möchte gerne mitmachen. Bücher sind immer gut
    und dieses gefällt mir sehr.
    Schöne Grüße
    Jessica

    ReplyDelete
  4. Cool bei Büchern kann ich auch nie widerstehen.
    Schmeiss mich bitte auch in dein Töpfchen :)
    alexandra.knittel@gmail.com
    l.G. Alexandra

    ReplyDelete
  5. Hallo Jacqueline!
    Ich finde deinen Blog einfach wundervoll und kann mir gar nicht satt sehen an deinen schönen & inspirierenden Bildern!
    Das Buch ist bestimmt ganz toll, da hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen und werde dich gerne bei mir am Blog verlinken.

    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Daniela.

    PS: Meine Email lautet daniela.hager1@gmail.com

    ReplyDelete
  6. Hallo,

    bin grade über Deinen Blog gestolpert und hängen geblieben. Schön hast Du es hier, da laß ich mich doch gleich mal häuslich nieder ;)

    Liebe Grüße
    Ivi

    ReplyDelete
  7. Guten Morgen,

    so ein schönes Buch, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    ReplyDelete