June 22, 2013

Are you a princess too???



Aloha Ihr lieben

endlich Zeit und Platz für Neues...hier mein neustes Projekt. Und ja es ist verkäuflich, für Fr. 150.- (muss abgeholt werden) ist es Deins und ja, es ist selbstgemacht von mir (100 cm x 120 cm). Was so ein Farbtupfen doch ausmacht...ich merke gerade ich liebe PINK.

Herzliche Grüsse

Jacqueline

2 comments:

  1. Hi liebes, falls du bei uns angerufen hast..... Die Zahlen sind die gleiche Grösse wie deine Buchstaben :-) grüssli Karin

    ReplyDelete
  2. Ja schön wär's
    ich möchte auch nur Prinzessin sein, ein klein wenig bin ich es schon mein Mann muss ein Rosen/Himmelbett/Schlafzimmer mit mir teilen,kicher.
    Aber ich komme von einem sehr intensivem Arbeitstag zurück und drei Wäschekörbe zum zusammenlegen warten auf mich, na toll.
    Ich habe mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut das ist auch ein Lichtblick heute, Danke
    Hab einen tollen Sommerabend
    herzlich Stephanie

    ReplyDelete