November 30, 2012

Snowwhite......


Aloha Ihr Lieben

einfach himmlisch bei uns auf dem Regensberg hat es geschneit und Max uns ich haben den Spaziergang im Schnee total genossen, sogar den blauen Himmel konnten wir sehen...da kommt man doch so richtig in Winterlaune...

Ich wünsche Euch von herzen ein schönes Wochenende


Jacqueline




November 29, 2012

Ahmyo...



TO LIVE A CREATIVE LIFEWE MUST LOSE OUR FEAR OF BEING WRONG
(Joseph Chilton Pearce)

November 28, 2012



Einfach toll finde ich dieses POSTER

Einen wunderschönen Tag
wünsche ich Euch

Jacqueline




November 27, 2012

Dream Time...


Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch und allen die mit Grippe im Bett liegen gute HEILUNG


Jacqueline


November 26, 2012

November 24, 2012

IKEA



Aloha Ihr Lieben

dieses Foto inspiriert mich total, sieht es nicht einfach himmlisch aus in dieser Wohnung!!!!

Wünsche Euch ein sonniges Weekend

Jacqueline



November 23, 2012

Lichtraum...



Mehr dazu erfährst Du auf der neuen Website:


Herzliche Grüsse

Jacqueline


November 22, 2012

Old and New Room...


Aloha Ihr Lieben

heute bin ich im Schuss und zeige Euch kurz die Fotos vom alten romantischen Schlafzimmer und unser neues...ich liebe es...etwas moderner...


Nächste Woche gibt es vielleicht schon die neuesten Fotos von unserem neusten Projekt dem Kamin ;)


Liebe umarmung 

Jacqueline



PS: Verlosung geht weiter !!!!






November 21, 2012

Stars...


Aloha Ihr Lieben

Diese Woche habe ich besonders viele Sterne gefunden...endlich nach langem suchen habe ich diese hübsche braune Sternen Decke gefunden die sehr edel wirkt für unser Zimmer.

★ 



Im Manor für Fr. 9.- ein Schnäppchen...zum weitersagen..., das Kissen habe ich selber genäht und die Hülle ist vom Lieblingsschweden. 


Denn tollen Sternen-Teppich habe ich man staune in der Migros, beim vorbei huschen gefunden...sieht doch einfach total edel aus, war nur Fr. 25.- ...zum weitersagen...




und zum Schluss musste ich total schmunzeln zum Schluss auf dem weg nach Hause der Sternen Shopping Tour gab es noch diese feinen Sternchen zum essen. 




Sternen wohin ich schaue und ich liebe sie...einfach toll gibt es momentan so viel! Und den hübschen Loop habe ich von Dawanda...zum weitersagen... 



Ich greife unendlich gerne nach den Sternen

umarmung

Jacqueline

PS: Herzlichen DANK für Eure lieben Kommentare, die Verlosung läuft natürlich weiter bis 2 Dezember 2012 weiter. Herzlich Willkommen an alle neuen Leser/innen



PPS: Herzlichen DANK für Euer grosses Interesse an dem Romantischen Shabby Bett, es hat bereits einen neue glückliche Besitzerin gefunden



PPS: Grosse Weihnachtsausstellung in der Shabby BOX bei Morena an der Bitzibergstrasse 2, 8185 Winkel Samstag 24. November 14.00 Uhr - 20.00 Uhr



November 15, 2012

★Verlosung...Thank you - Give away....★




Aloha Ihr Lieben

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Ein herzliches DANKESCHOEN an meine 319 Leser/innen und alle die neu dazu kommen. Ihr seit es die mich täglich inspirieren und auch ein herzliches DANKESCHOEN für alle diejenigen von Euch die selber einen BLOG haben und meinen 2 absoluten  Favoriten Blogs HOUSE OF IDEAS, HOUSE OF PHILIADie lieben Worte und die kostbaren Tips, Eure himmlischen Fotos...einfach schön das es Euch gibt!

Dankä
thank you
grazie
merci
gracias
dank je wel
tak
obrigada
dankie
Дзякую
kiitos
ευχαριστώ
dankewol
go raibh maith agat
köszönöm
arigatô
gratias agimus
mauruuru
ขอบคุณคะ (kop khun kha)


Ihr wisst jetzt eine ganze Menge über mich, es ist an der Zeit das es mich brennend interessiert wer Ihr seit, deshalb.....

.....so einfach kannst Du das Traumhaft Buch "Zeitlos Shabby" von Sonja Bannnick und Stefanie Rathjens gewinnen, einfach als Leser/in registrieren und einen kleinen Kommentar dazu schreiben weshalb Du meinen Blog liest und woher Du kommst. Und schwups kommst Du in den Los-Topf...pünktlich zum ersten Advent gibt es die VERLOSUNG. 

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Ganz herzlichen DANK das Du meine Leser/innen bist

Jacqueline

November 1, 2012

White photos....




Heute überrasche ich Euch mal mit einer richtigen Bilder-Flut oben seht Ihr als erstes unser neues Schlafzimmer. Mit Fichten Bett einfach himmlisch dieses selbstgemachte Finnische Bett...

Wiedermal ein Blick in unsere Küche....


Das Wohnzimmer, heute wieder einmal Sonnendurchflutet....








Uns zu guter letzt noch unser hübscher Garten....



....in denn ich mich auch im Winter gerne setze mit einer warmen kuscheligen Jacke und einem heissen Tee um die frische Luft zu geniessen. Ich wünsche Euch von Herzen einen wunderschönen Tag. DANKE für alle meine Lieben Leser, welche mich immer wieder zu neuen Taten inspirieren.

Jacqueline