February 27, 2012

fascinating white...


Lots of LOVE & LIGHT
Jacqueline

February 25, 2012

February 20, 2012

black and white magic...






Gestartet wurde diesmal sehr sachte, ich wollte einfach mal etwas neues ausprobieren. Das ist dabei heraus gekommen. Schwarze Kerzen für helles LICHT!


In Love and Light
Jacqueline

 

February 19, 2012

Wisdom...


Wenn Du ständig glücklich sein willst, dann sei bereit, Dich ständig zu verändern (Konfuzius)
 

February 15, 2012

peacefulness...


Zurzeit lese ich dieses wundervolle Buch von Eva-Maria Zurhorst, ich kann es Euch sehr empfehlen. Sie erklärt die Weissheiten die auch Eckhart Tolle lehrt in Ihren eigenen Worten,  für mich etwas einfacher zu verstehen.

Ich wünsche Euch einen verschneiten Mittwoch
Herzliche Grüsse
Jacqueline

February 14, 2012

Adi's home...


Wir haben auch ein Zimmer, dass ganz und garnicht weiss eingerichtet ist sondern eher Japanisch. Da ich es wichtig finde das jeder sein eigenes Reich hat wo er sich wohl fühlt! 

Happy Valentins Day

Liebe Grüsse
Jacqueline

February 13, 2012

Time for white and silence @ home....


Wie Ihr seht diese oder jene Ecke wurde ganz in weiss belassen. da für mich die farbe weiss STILLE ausdrückt und mich beruhigt.

Don't think enjoy the silence
PEACE of MIND
Jacqueline



February 12, 2012

conversation whit god...

 


Enjoy the beautiful weekend
Jacqueline

February 10, 2012

adorable white....






STERNE überall STERNE, ich liebe sie die Sterne sind einfach toll. Leider habe ich nirgendwo solche Kissen gefunden deshalb habe ich wiedermal zur Nähmaschine gegriffen und jetzt sind sie MADE by Jacqueline's white Home ☺

Liebe Grüsse
Jacqueline

February 9, 2012

The Heart...


Herzlichen DANK Robert für Deine wundervollen Vorträge  auf CD und Hörbücher die uns seit über 2 Jahren begleiten und mich inspirieren der Stimme meines Herzens zu lauschen... DANKE DANKE DANKE

Herzliche umarmung
Jacqueline
 
Für alle die ....

"DEM LEBEN EINE NEUE RICHTUNG GEBEN" möchten schaut hier mal rein, das könnte Euch interessieren...  http://robert-betz.de/ Der Stimme des Herzens lauschen

February 8, 2012

STARS in white...


Und auch in unserem Wohnzimmer durfte ein STAR Kissen einziehen und das sogar auf einem SCHWARZEN Kissen ☺ Es fühlt sich super an etwas neues auzuprobieren...Ich liebe WEISS, aber mit etwas Kontrast finde ich kommt es noch mehr zurgeltung.

Umarmung
Jacqueline

February 7, 2012

brrrrr ist das kalt...

Das richtige Wetter einfach nur zum sich einkuscheln und ganz warm anziehen...

umarmung 
Jacqueline

Blindsight...


Lots of LOVE & LIGHT
Jacqueline

February 6, 2012

Dragonfly...

Home Deco Photography & More....




Aloha Ihr Lieben
Neues Jahr Neues Glück und neue Inspirationen. Ich habe den Monat Januar 2012 genutzt um einiges zu Verändern. Mehr Kontrast wurde gewünscht und etwas mehr Farben sollen es dieses Jahr werden. Die Farbe WEISS ist nach wie vor Hauptbestandteil, jedoch werde ich auch vor SCHWARZ und FARBE nicht mehr zurück schrecken. Wie es mir gelungen ist von ganz weiss etwas wegzukommen, könnt ihr in den nächsten Bilder Serien sehen. Und was meint Ihr dazu? 

Herzliche Umarmung
Jacqueline

February 5, 2012

Soul surfer...


                         

Please use the translater (top right) for your preferred language:

Ich liebe Movies die mein Herz berühren, deshalb werde ich Euch in nächster Zeit einige davon vorstellen...
ganzer Film:
http://www.youtube.com/watch?v=PTTDqkw-CUs

Infinite LOVE 
Jacqueline


February 3, 2012

Happy WHITE Weekend...


Aloha Ihr Lieben
hier ein kleinen Einblick in mein Arbeitszimmer

Herzliche umarmung
Jacqueline


February 2, 2012

Heaven...



An opportunity to help another is a gift. To LIVE WHIT ALOHA is to have a giving nature. Give for the pleasure of giving, do not expect something in return.
(From A Little Book of ALOHA, R. Provenzano)

February 1, 2012

HOME...

Please use the translater (top right) for your preferred language:

Heute möchte ich euch diesen ganz speziellen Film zeigen HOME, mit Bilder von diesem Planeten von einer unsagbaren Schönheit...er hat mein Herz zu tiefst berührt deshalb möchte ich in teilen mit Euch...meine Kreativephase betreffend Wohnung ist noch nicht ganz durch, aber nächste Woche dürft Ihr mit den ersten Fotos rechnen...ich wünsche Euch einen himmlisch verschneiten Tag und geniesst diesen Planet, denn er ist wie auch wir, ein Lebewesen der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit braucht und verdiennt hat...Da wir alle sehr interessiert sind das wir uns in unserem HOME wohlfühlen ist es sicher auch schön uns wieder einmal dem "grösseren "HOME Aufmerksamkeit zu geben...

English ganzer Movie:
http://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8
HOME ist eine Hommage an die Schönheit der Natur sein und gleichzeitig auch ihre Verletzlichkeit zeigen.

Please take care of our planet , THANK YOU !!!

Jacqueline