January 31, 2012

amazing forest...





Bäume sind wie Heiligtümer. Wer mit ihnen zu sprechen, wer ihnen zuzuhören weiss, der erfährt Wahrheit. Sie predigen nicht Lehren und Rezepte, sie predigen, um das einzige unbekümmert, das Urgesetz des Lebens.
(Hermann Hesse
)

January 30, 2012

Jacqueline @ work

Please use the translater (top right) for your preferred language:

Wie ich Euch bereits erzählt habe ist einiges im Umbruch bei uns zu Hause, sprich neue Projekte betreffend Einrichtung...d.h. inspirationen haben und finden...bald mehr davon...☺

Herzliche Grüsse und einen wundervollen
Wochenstart
Jacqueline

January 29, 2012

The Celestine Prophecy...



Heute möchte ich Euch einer meiner ganz besonderen lieblings  Movie vorstellen die Prophezeiung von Celestine...

Infinite LOVE and a phantastic sunday
Jacqueline




January 27, 2012

@ HOME with white....


Leben heisst träumen.
Weise sein heisst angenehm träumen.
(Friedrich Schiller) 

January 26, 2012

White and black....







Wer mich kennt der weis ich bin nicht gerade jemand der gerne näht, aber ich liebe die Abwechslung. Und als ich heute bei meinem Lieblings-Schweden vorbeischaute konnte ich diesem tollen Marina Look Stoff einfach nicht wiederstehen. Ich liebe den Beach Cottage Style... das ist auch ein Zeichen wie sehr ich mich auf den Sommer freue...Auserdem hat es die eine und andere Einrichtungs-Veränderung gegeben, da ich zimmlich umgestellt und Entrümpelt habe...es gibt bald mehr Fotos davon zu sehen...weiss bleibt natürlich wie immer dominierend...

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag
umarmung 
Jacqueline


January 18, 2012

My Life and ME...


'The longest journey you will make in your life - is from your head to your heart' Sioux saying




Im Dezember 2011 durfte ich wieder einmal nach Australien und was wir da in Bayron Bay gefunden habe war einfach himmlisch. http://www.crystalcastle.com.au/about-us/ Dieser Cristal Garten ist einfach zauberhaft und hat eine unglaublich schöne Energie...

Ich wünsche Euch einen inspirierenden 
Tag, umarmung
Jacqueline

January 17, 2012

January 16, 2012

Snow white....




Einfach himmlisch war der Schnee und Sonne dieses Wochenende im Kleinwalsertal in Oesterreich...

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart,

Herzliche umarmung
Jacqueline
 

January 8, 2012

Be a lighthouse...


Seit jeher haben Leuchttürme eine ganz besondere Bedeutung. Waren sie ursprünglich allein als Seezeichen zur Navigation bei Nacht und auch bei Tage gedacht, stehen sie heute als ein Symbol für Meer, Küste, Urlaub, Maritimes etc. Aber sie haben auch noch eine weitergehende übertragene Bedeutung: Sie stehen für Orientierung in der Dunkelheit, für sichere Heimkehr oder für Licht in der Finsternis.  (Quelle:http://www.leuchtturm-atlas.de/)

infinite love for you
Jacqueline