December 6, 2012

Tell me what you see...


Leider liege ich mit tropfender Nase und Grippe im Bett. Hab Euch nicht vergessen auch die Verlosung nicht, melde mich sobald ich wieder auf den Beinen bin. Bis dahin etwas zum Träumen, diese Traumküche von http://www.alvhemmakleri.se 

Herzliche Grüsse


Jacqueline



5 comments:

  1. Wow die Küche ist ja ein Traum. Wünsche dir eine gute Besserung.

    LG Martina

    ReplyDelete
  2. Hallo Jacqueline,
    na dann mal gute Besserung!! Eine Erkältung gehört ja leider zum Winter dazu! ;-)
    LG
    Claudia

    ReplyDelete
  3. Gute Besserung! Erhol dich gut und lass duch pflegen und verwöhnen.. Grüsse Sarah

    ReplyDelete
  4. Dużo zdrówka :) kuchnia śliczna.......

    ReplyDelete
  5. Liebe Jacqueline
    Ojemine meine Liebe, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Lass dich pflegen und geniesse das Nichtstun. Ich hab dich natürlich nicht vergessen und freue mich, wenn wir uns wieder einmal sehen. Im Moment habe ich etwas viel um die Ohren, aber nach Weihnachten wird es wieder viel ruhiger werden, mit einem lieben Drücker Barbara

    ReplyDelete