November 1, 2012

White photos....




Heute überrasche ich Euch mal mit einer richtigen Bilder-Flut oben seht Ihr als erstes unser neues Schlafzimmer. Mit Fichten Bett einfach himmlisch dieses selbstgemachte Finnische Bett...

Wiedermal ein Blick in unsere Küche....


Das Wohnzimmer, heute wieder einmal Sonnendurchflutet....








Uns zu guter letzt noch unser hübscher Garten....



....in denn ich mich auch im Winter gerne setze mit einer warmen kuscheligen Jacke und einem heissen Tee um die frische Luft zu geniessen. Ich wünsche Euch von Herzen einen wunderschönen Tag. DANKE für alle meine Lieben Leser, welche mich immer wieder zu neuen Taten inspirieren.

Jacqueline



 




9 comments:

  1. Wunderschön, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet bei dir!! Ich schicke dir ganz viele liebe grüsse! Rita

    ReplyDelete
  2. Hallo Jacqueline,
    bei dir sieht es richtig gemütlich aus. Gefaellt mir wirklich gut.
    Von Sonne ist bei uns weit und breit leider nichts zusehen.
    Wir haben Dauerregen seit Samstag wegen Sandy.
    Liebe Grüße, Ella

    ReplyDelete
  3. Liebe Jaqueline,
    darf ich bei dir einziehen?
    Ein Traumhaus!!
    Liebe Grüße Ina

    ReplyDelete
  4. Liebe Jacqueline,
    das ist wirklich sehr gemütlich, entspannend und harmonisch bei dir! Man möchte sich am liebsten hinsetzen und mit dir eine Tasse Tee trinken..... Obwohl die Bilder schwarz/weiss sind spürt man doch das helle Licht, welches die Räume durchstrahlt! Und es beweist sich mal wieder: Auch in eine moderne Wohnung kann man ganz viel romantisches Flair einbringen!
    Ich wünsche dir ein herrliches WE,
    herzlichst
    FrauHummel

    ReplyDelete
  5. Toll sieht es bei dir aus, Jaqueline!
    Euer neues Schlafzimmer sieht gemütlich aus!
    LG, und noch ein schönes Wochenende wünscht,
    Nicole

    ReplyDelete
  6. Liebe Jaqueline

    Einfach traumhaft, was du da "eingerichtet" und "hergerichtet" hast! Gefällt mir total gut, vor allem der Spiegel mit Lichterkette *i like*

    Liebe Grüsse
    Sara

    ReplyDelete
  7. Wunderschoene Bilder und ein ganz tolles zu hause das du!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    ReplyDelete
  8. Jaqueline your white home is beautiful.

    best wishes from Poland :)
    Marta

    ReplyDelete