November 15, 2012

★Verlosung...Thank you - Give away....★




Aloha Ihr Lieben

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Ein herzliches DANKESCHOEN an meine 319 Leser/innen und alle die neu dazu kommen. Ihr seit es die mich täglich inspirieren und auch ein herzliches DANKESCHOEN für alle diejenigen von Euch die selber einen BLOG haben und meinen 2 absoluten  Favoriten Blogs HOUSE OF IDEAS, HOUSE OF PHILIADie lieben Worte und die kostbaren Tips, Eure himmlischen Fotos...einfach schön das es Euch gibt!

Dankä
thank you
grazie
merci
gracias
dank je wel
tak
obrigada
dankie
Дзякую
kiitos
ευχαριστώ
dankewol
go raibh maith agat
köszönöm
arigatô
gratias agimus
mauruuru
ขอบคุณคะ (kop khun kha)


Ihr wisst jetzt eine ganze Menge über mich, es ist an der Zeit das es mich brennend interessiert wer Ihr seit, deshalb.....

.....so einfach kannst Du das Traumhaft Buch "Zeitlos Shabby" von Sonja Bannnick und Stefanie Rathjens gewinnen, einfach als Leser/in registrieren und einen kleinen Kommentar dazu schreiben weshalb Du meinen Blog liest und woher Du kommst. Und schwups kommst Du in den Los-Topf...pünktlich zum ersten Advent gibt es die VERLOSUNG. 

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Ganz herzlichen DANK das Du meine Leser/innen bist

Jacqueline

13 comments:

  1. Liebe Jacqueline,
    da lese ich schon so lange deinen Blog und bin tatsächlich als Leserin noch nicht verzeichnet. Na dann hab ich das mal ganz schnell nachgeholt.;-)
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  2. Liebe Jaqueline ,
    ich stöbere gerne in deinem Blog , breche in Entzückungsschreie aus , bin selbst gerne kreativ , kann stundenlang mit dem binden schöner Kränze beschäftigt sein & momentan " verweihnachte " ich unser Haus :)))
    Liebste Grüße aus dem Elsass ,
    Christine
    darf ich jetzt in das Lostöpfchen hüpfen ???

    ReplyDelete
  3. i came with return visit!!
    WOW! yours blog is amazing, i love white, started to use this color in my flat so much!
    i'm lucky couse u offer a great gift;)
    i'm dorota, originally from poland, but living in frankfurt!!learning german for last 3 months:)
    this evening i have plan to spent my time with yours blog, i'm sure to get some lovely ideas about decorations in the house!!!
    thx for visis me!
    enjoy yours weekend!

    ReplyDelete
  4. Liebe Jaqueline,
    über Deinen Kommentar hab' ich mich sehr gefreut und lasse Dir auch ganz liebe Grüsse da.
    Mir gefällt Dein Blog sehr und werde mal erstmal stöbern gehen :)
    Das Du ja noch ein Giveaway verlost, finde ich supi und möchte da gleich mein Glück versuchen...
    Wennu magst, verlinke ich gern Dein Giveaway!
    äLiene liebe Grüsse
    Jette

    ReplyDelete
  5. Liebe Jaqueline,
    danke für deine Zeilen. Deinen Post habe ich schon vor ein paar Tagen gesehen, wollte mir dann allerdings kurz Zeit nehmen um dir zu schreiben. Und mit dem IPad geht das immer nicht so einfach.
    Deinen Blog mag ich sehr, Leser bin ich ja auch schon eine Weile ;-) Am besten gefällt mir dein Wohnzimmer. Du hast eine klare Linie und ich liebe deinen Stil.
    Das Buch ist ein wunderbarer Gewinn, bzw Verlosung und da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich bin gespannt. Hab ein schönes Wochenende,
    gglg
    Stefanie

    ReplyDelete
  6. Liebe Jaqueline,

    ich bin durch Zufall auf deiner tollen Seite gelandet...du machst so wunderbare Dinge.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Herta

    hab dich auch auf meiner Seite verlinkt und mich auch zu deiner Leserschar gesellt.

    ReplyDelete
  7. Liebe Jaqueline,

    bin ja schon länger Leserin bei dir und schaue auch immer wieder rein und bewundere deine Seite. Ich bin noch ganz am Anfang meine Wohnung auf weiss zu trimmen, momentan macht mein Freund noch nicht so mit aber irgendwann wird er sich ergeben müssen ;-)

    Ich hüpfe doch mal mit in den Lostopf und vielleicht kann ich meinen Freund ja mit den wunderschönen Bildern in dem Buch erweichen....

    Liebe Grüsse in die Schweiz
    Martina

    ReplyDelete
  8. Da komme ich grad richtig! :)
    Liebe Jaqueline,schön, dass du mich besucht hast, denn jetzt habe ich auch dich entdeckt! Vielen Dank für die lieben Worte, ich bleibe länger! :)
    Und da du so eine schöne Verlosung machst, freue ich mich so sehr und hüpfe grad in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    ReplyDelete
  9. Hallo Jaquline,
    ich bin durch "House of ideas" auf Deinen Blog aufmerksamm geworden und ich muss sagen, dass ich begeistert bin.Du hast einen sehr vielseitigen Blog und ich werde sicherlich öfter vorbei schauen.
    An der tollen Verlosung möchte ich auch gern teilnehmen und habe mich auch schon als Leser eingetragen.
    LG aus dem Sauerland,
    Susi

    ReplyDelete
  10. Liebe Jaqueline!!

    Eine schöne Verlosung hast du dir ausgedacht!

    Ich bin schon eine Weile als deine Leserin eingetragen! Du warst diejenige Person die mich ermutigt hat meinen Blog zu schreiben.... Obwohl ich mittlerweile aus Zeitgründen nicht mehr schreibe nur noch lese.
    Ich kommentiere sehr selten, aber du kannst dir gewiss sein das ich deinen schönen Blog gerne lese

    Grüsse aus Rüeggisberg, Bern

    sarah

    ReplyDelete
  11. Hallo Jaqueline,
    ich habe Dich gerade über Dagis Blog gefunden. Es gefällt mir sehr gut bei Dir, deshalb bleibe ich noch ein wenig. Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent. Ich muss mich ein bißchen sputen, sonst brennt bei uns am Sonntag leider keine Kerze ... ich habe noch keine Idee, wie unser Adventskranz dieses Jahr aussehen soll.
    GLG Heike

    ReplyDelete
  12. Hi Jacqueline!!! I hope that I can take part in your candy...because this present is really nice:) This is the first time that I visit your blog. And I want to be your guest for ever:) I like your blog because your style at your home is gorgeous. I like looking at your photos. You have a lot of fantastic ideas! I'm Ala from Poland
    Please visit my blog: www.alicelovesbrocante.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. I love the book Timeless Shabby. Great prize idea.

    -Zane of ontario honey

    ReplyDelete