November 21, 2012

Stars...


Aloha Ihr Lieben

Diese Woche habe ich besonders viele Sterne gefunden...endlich nach langem suchen habe ich diese hübsche braune Sternen Decke gefunden die sehr edel wirkt für unser Zimmer.

★ 



Im Manor für Fr. 9.- ein Schnäppchen...zum weitersagen..., das Kissen habe ich selber genäht und die Hülle ist vom Lieblingsschweden. 


Denn tollen Sternen-Teppich habe ich man staune in der Migros, beim vorbei huschen gefunden...sieht doch einfach total edel aus, war nur Fr. 25.- ...zum weitersagen...




und zum Schluss musste ich total schmunzeln zum Schluss auf dem weg nach Hause der Sternen Shopping Tour gab es noch diese feinen Sternchen zum essen. 




Sternen wohin ich schaue und ich liebe sie...einfach toll gibt es momentan so viel! Und den hübschen Loop habe ich von Dawanda...zum weitersagen... 



Ich greife unendlich gerne nach den Sternen

umarmung

Jacqueline

PS: Herzlichen DANK für Eure lieben Kommentare, die Verlosung läuft natürlich weiter bis 2 Dezember 2012 weiter. Herzlich Willkommen an alle neuen Leser/innen



PPS: Herzlichen DANK für Euer grosses Interesse an dem Romantischen Shabby Bett, es hat bereits einen neue glückliche Besitzerin gefunden



PPS: Grosse Weihnachtsausstellung in der Shabby BOX bei Morena an der Bitzibergstrasse 2, 8185 Winkel Samstag 24. November 14.00 Uhr - 20.00 Uhr



2 comments:

  1. Gwiazdy wyglądają cudownie :)
    pozdrawiam

    ReplyDelete
  2. Hallo du Sternenkind ,
    gemütlich schaut es bei dir aus , nachdem du die Sterne vom Himmel geholt hast .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    ReplyDelete