October 25, 2012

Its beautiful this white....

Aloha Ihr Lieben

wie jedes Jahr sind wir an meinem Geburtstag an die wärme geflogen..dieses Jahr ging es zu unserem Freund Daniel nach Ibiza...nein nicht für Partys, sondern um die herrliche Insel zu geniessen...einfach ein absoluter Geheimtipp um diese Jahreszeit...54 wundervolle Strände gibt es auf dieser Insel...herrlich kleine Kaffes und Restaurants...tolle stillvolle Einrichtungen und bis 30 Grad wärme auch noch Ende Oktober....und toll günstige Flüge...hier noch einige Fotos...
 Herrliche Landschaften
Tolle Läden...


wundervolle Stränd...

DANKE lieber Adi !!!!!

Euch allen ein wundervolles Weekend
und eine liebe Umarmung  von mir auch
für Euch

Jacqueline

 

1 comment:

  1. Mini Jacqueline

    Wow, Dini Collage und Fotos würked unglaublich schön und edel. Danke dass mir 2 immer so vill zäme erläbed und ich freu mich scho uf Euses nächsti Abentüür.

    Ich liebe Dich vo ganzem Herze
    Din Adi

    ReplyDelete