September 22, 2012

white sunnshine...


Ein herzliches DANKESCHOEN an alle meine lieben Leser/innen, schön das es Euch gibt und ganz herzlichen DANK für Eure immer wieder lieben Kommentare. Heute feiert mein Blog Jacqueline'swhitehome den 2 Jährigen Geburtstag. Ich hab selber nicht gedacht das ich so lange, so fasziniert bin von der Blogerwelt, doch die Inspirationen die ich durch Euch erhalte sind einfach himmlisch und ich teile meine Ideen unendlich gerne mit Euch. Seit alle ganz lieb umarmt und auf viele weitere inspirierende Momente die ich mit Euch teilen darf.

Jacqueline


Euer Lieblingspost wie alles begann

2 comments:

  1. Guten Morgen Jaqueline
    ich gratuliere dir zu deinem 2 Bloggeburtstag .
    Liebe Grüße , mach weiter so
    Christine

    ReplyDelete
  2. I thank for the visit on my blog...
    you have a beautiful house, excellent inspiration!!!
    I am greeting

    ReplyDelete