September 23, 2012

Charly Chaplin Selbstliebe


Ich wünsche Euch einen himmlischen Sonntag. Nächste Woche werdet Ihr alle Sachen zu sehen bekommen welchen wir am Speermüll Tag in unserer gemeinde das LEben gerettet haben...mit vorher/nacher Fotos. Ich liebe dieses Gedicht von Charly Chaplin über die Selbstliebe.

Eine herzliche umarmung

Jacqueline

3 comments:

  1. Liebe Jacqueline
    Uiiii, ich bin total gespannt auf deine selbstgemachten Schönheiten. Schickst du mir ein paar Fotos? Ich wünsche dir vo Härze en schöne Sonntig, liebs Grüessli B

    ReplyDelete
  2. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    ReplyDelete
  3. Ich bin echt gespannt. Bin selbst auch eine Sperrmüll-Retterin. Bis wir ins neue Haus ziehen, steht aber alles im Keller und wartet auf den großen Auftritt.
    Liebste Grüße
    White Dream

    ReplyDelete