August 14, 2012

Bus on Tour...


Und das ist unsere "BLAUE WOLKE" ...nein nein MOMENTAN ist er definitiv NICHT zu verkaufen...wir haben noch viel kleinere und grössere Reisen damit geplant...also Ihr lieben Shabby Männer  die IHN so heiss lieben einfach mal wieder ein Foto für Euch zum träumen ;)....

Herzliche Grüsse

Jacqueline

5 comments:

  1. Einfach nur cool der Bus!!!

    GGLG Birgit

    ReplyDelete
  2. Würd ich auch gleich losfahren! ;-))
    ganz liebe Grüe Marion

    ReplyDelete
  3. Er ist toll!
    Viel Spass!
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Nicht nur Männer gucken da sehnsüchtig! Wir hatten so einen vor über 30 Jahren in grün - was für eine schöne Zeit! Dann wurde er verkauft, weil wir gebaut haben, und jetzt haben wir seit kurzem einen neuen. Zwar ohne Schlafdach und Originalausbau, aber wir übernachten drin. Hach, das ist soooo schön.. :O)

    LG Sabine und noch lange gute Fahrt!

    ReplyDelete
  5. I love your bus, perfect blue!
    Kitty

    ReplyDelete