August 13, 2012

Amazing Croatia

Das Foto ist in Krk auf dem Campingplatz Bunculuka entstanden
Aloha Ihr Lieben

ich durfte 2 wundervolle Wochen im wunderschönen Kroatien verbringen. 2 Wochen waren wir unterwegs mit unserem alten VW Bus, der uns an unendliche viele wunderschöne türkisfarbene Strände, himmlische UNESCO Städtchen, und spannende Campingplätze gefahren hat. 

Von Rovinj einer absolut himmlischen Stadt, nach Krk, zu dem Nationalpark Plitvicer Seen, in den Krka Wasserfällen baden, himmlische Stadt Besichtigung vom bezaubernden Split, Trogir, Primoste und und und. Ich kann Euch Kroatien als Ferien und Camping Land sehr empfehlen.  

Es war einfach wie immer eine unendlich schöne und spannende Zeit die wir erleben durften und dafür bin ich sehr dankbar. Das Wetter war bis gestern eine Sensation und wie bestellt wurde unsere 12 Stündige Retourfahrt angenehm kühl und jetzt freuen wir uns auf den Sommer in der Schweiz.


Liebe umarmung

Jacqueline



1 comment:

  1. Liebe Jacqueline, toll Deine Reiseempfehlungen. Ich glaube ich muß doch 100 werden, um das alles abzuarbeiten. LG. Ilona

    ReplyDelete