July 12, 2012

White and more white in HEAVEN...


Mein weisser Buddha...
begleitet mich in die STILLE

Meine Schutzengel die immer für mich da sind...
Meine Ruhe Oase....



Mein Kreativ Raum...


Mein Platz...


Meine Träume...


Mein Erfolg...





Mein Meditations Sessel...





Meine Lese-Ecke...





Die Lieben Menschen und Tiere in meinem Leben....Für alle das und ganz vieles mehr bin ich unendlich DANKBAR!!!!

Und meinen Lieben Lesern die mich immer wieder neu Kreativ Motivieren, Herzlichen DANK an Euch alle schön das es Euch gibt...

Liebe umarmung
Jacqueline


1 comment:

  1. Danke, du Liebe! Du bist schon ein alter "Hase" in Sachen Bloggen. Ich gebe nicht auf und versuche es weiter! Du hast eine traumhafte Seite und deine Fotos sind wunder .... wunderschön!
    A gurts Nächtle
    ganz liebe Grüße
    Karin

    ReplyDelete