June 17, 2012

14 km langer Flohmarkt in Konstanz....



Aloha Ihr lieben

wer nicht da war hat echt etwas verpasst...am Samstag war genau wie heute sensationelles Badewetter. Nachdem wir mit unserem Shabby Bus losgezogen sind und einen super Parkplatz zum übernachten gefunden haben, gings dann mal ins vier Jahreszeiten zu einem herzhaften Frühstück, dannach waren wir den ganzen Tag baden im Rhein und Sonnen auftanken am wunderschönene Rheinufer von dort aus konnten wir gemütlich zuschauen wie die Marktstände aufgestellt wurden...ab 20.00 Uhr haben wir uns dann bis 1 Uhr morgens bei kerzenschein die wunderhübschen Sachen angeschaut und auch einiges gekauft...das eine oder andere werde ich Euch bald mal posten. Die Nacht im Bus war toll und am Morgen gabs nochmals eine Runde frühshoppen auf dem Flohmarkt. Für alle die nicht kommen konnten hier noch einige Fotos für Euch. Es waren 1'000 Stände über 14 km Flohmarkt...schöns wars bis zum nächsten Jahr, da schlägt jedes Shabby HERZ höher...

LOTS of Infinite LOVE 
Jacqueline



11 comments:

  1. Meine Tochter hat ihre Ausbildung in Konstanz gemacht und mir immer von dem Nachtflohmarkt vorgeschwärmt. Bis jetzt habe ich ihn immer verpasst. Wie kriege ich bloß rechtzeitig mit, wann er stattfindet?
    LG Gerhild

    ReplyDelete
  2. 14 km??? Pohhh, dass ist aber toll, da würde ich auch mal gerne rumlaufen!
    Binn gespannt was du gekauft hast!
    LG, Nicole

    ReplyDelete
  3. Oh, daaaa gab es ja tolle Sachen. Da wär ich auch mal gerne langewandert. Aber
    Konstanz ist ja viel zu weit weg von mir. Schade ! Viele liebe Grüße, Ilona

    ReplyDelete
  4. I guess you found more than one treasure at this market! You can't find anything like this in Norway. The few places that have nice things is so expensive :-O

    Have a nice evening!

    Anett

    ReplyDelete
  5. Hallo Jacqueline!
    Herzliche Willkommen auf meinem blog! Ich freu mich, dass er dir gefällt! Bei dir bleib ich auch gerne!

    LG und einen schönen Tag, Stiny

    ReplyDelete
  6. Hallo Jaqueline,
    liebe Grüße in die Schweiz!
    Wie schön, dass du mich (und somit ich dich) gefunden hast. Werd mir deinen tollen Blog gleich mal merken.

    LG und bis bald
    Frauke

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare - Du scheinst ja auch sehr viel zu bloggen, und dann auch noch so viele schöne Sachen....
    Liebe Grüße,
    Heike

    ReplyDelete
  8. Woh, 14 km Fohmarkt, da wär ich auch gern dabei gewesen.
    Euer Bus ist ja Mega cool und einen Beagle habe ich auch.

    liebe Grüße von Danny

    ReplyDelete
  9. 14 kilometer? Das ist ja wahnsinn! Ich besuche manchmal den internationalen antikmarkt in schaan FL. Aber da sind gerade mal 14 staende. Das ist noch recht uebersichtlich und man kann 2 x oder 3 x durch den markt laufen. Bei 14 km heisst es bestimmt: gucken und kaufen. Denn beim 2. Durchgang findet man ein teil bestimmt nicht mehr.

    Liebe gruesse

    Milena

    ReplyDelete
  10. Liebe Jacqueline
    Oje oje das habe ich doch tatsächlich verpasst! Welch Schande ;-))). Bestimmt wäre unser Auto auch vollgestopft worden. Mit ganz lieben Grüssen Barbara

    ReplyDelete
  11. What a beautiful pictures and impressive blog you have! So fantastic!

    a big hello from Spain,
    elena

    ReplyDelete