May 31, 2012

white loveliness...



Aloha Ihr Lieben,
kennt Ihr das ihr habt 1000 Ideen Euer Kopf sprudelt über und überall um Euch gibt es kleine kreative Luftblasen die immer wieder eine neue Idee in sich tragen...ja so geht es mir momentan und ich bin am herumschieben und herum experimentieren...einige meiner Möbel und hübschen Accessoires müssen sicher weichen da vieles neues dazukommen wird und deshalb meldet Euch wenn Ihr nach etwas bestimmtem auf der suche seit vielleicht steht es ja gerade in unserer Wohnung und hat kein Platz mehr bei uns...einiges werdet Ihr auch noch ab nächster Woche auf Riccardo finden...oder Ihr möchtet mal Euren Lieblings Blog Live sehen zu einem Tee und Guäzli plausch...dann meldet Euch einfach bei mir...

Herzliche Grüsse
Jacqueline
 

4 comments:

  1. Liebe Jacqueline
    Ja, das kenn ich auch mit den vielen Ideen und man weiss fast nicht wo anfangen. Ich bin sehr gespannt, was du alles umstellst, hinzufügst etc. etc. Bist du eigentlich schon lange wieder zurück? Ich hoffe, du hast wieder gut gestartet. Ein lieber Drücker Barbara

    ReplyDelete
  2. hi liebe jacqueline

    säg, schriebsch mir nid mol ä email, ich find dini emailadi nümmä :-)

    grüssli karin

    ReplyDelete
  3. Binn mal gespannt wie es wird...
    Viel Spass beim schieben!
    LG, Nicole

    ReplyDelete
  4. Liebe Jacquile, das kenn´ ich gut und am Liebesten möchte man alle 1000 Dinge gleichzeitig erledigen, denn die nächsten 1000 Ideen stehen in den Startlöchern und möchten auch schnell umgesetzt werden. Ich bin auf deine Möbel-Umrück-Alt-raus-Neu-rein-Aktion gespannt und kann es kaum erwarten, Bilder zu sehen. Veranstaltest du für die alten Dinge wieder einen Flohmarkt? Sonnige Grüße Daniela

    ReplyDelete