April 13, 2012

White silenc...



Ich mache momentan immer mal wieder kleine Pausen vom Computer damit ich die schönene Dinge des REALEN leben wirklich so richtig wahrnehmen und geniessen kann. Ich werde Euch bald einige Bilder von meinem März Indien und meinem April Hawaii Aufenthalt posten und vielen weiteren spannenden neuen Projekten zeigen, lasst Euch überraschen...

Herzlichst
Jacqueline

5 comments:

  1. Deine Bilder sind immer so toll, ich freu mich schon auf die kommenden Bilder.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Martina

    ReplyDelete
  2. na Du kommst ja rum ;o)
    Unbedingt zeigen!!! Aber die zuhause Fotos gefallen mir auch ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    ReplyDelete
  3. oh, wie beneidenswert ... bin schon gespannt auf deine fotos!!!
    wünsche dir ein wunderbares wochenende ...
    herzlichst amy

    ReplyDelete
  4. Das machst du ganz richtig mit den pausen...!!!! Bin gespannt auf weitere posts von dir! Liebe grüsse! Hug you! Rita

    ReplyDelete