March 16, 2012

White and JEANS....


Jeans sind eine grosse Leidenschaft von mir...

wie viele Jeans braucht eine Frau und trozallem habe ich meist nur die eine Lieblings Jeans an...deshalb habe ich aus einer anderen dieses Kissen gemacht...
 
Liebe Grüsse
Jacqueline

6 comments:

  1. Liebe Jaqueline,
    sehr schön das Kissen, eine schöne Jeans-Verwertungsidee, ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  2. aww, ich könnt auch ohne meine jeans nicht! im moment krieg ich nur kaum noch eine zu ;( aber verwertet werden sie noch nicht, die passen ja irgendwann wieder - hoffentlich ;))

    ich wünsche dir ein zauberhaftes wochenende!
    liebste grüße
    kathrin

    ReplyDelete
  3. I love your blog Jaqueline. I found you through a blogger whom we both follow
    As your new follower I look forward to your visit and comments

    Helen xx

    ReplyDelete
  4. Hab gerade deinen Blog entdeckt. schön ists bei dir! Trag mich gleich mal als Leserin ein. Dein Stil ist ganz besonders :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete
  5. Liebe Jacqueline
    die Kissen sind wunderschön und eine tolle Recycling-Idee. Muss ich mir merken:-)
    herzlichst Sibylle

    ReplyDelete
  6. Sali liebe Jaqueline,

    Ein mega schöner Blog hast du da!!! Mit den Jeans hast du ja voll recht...und bis man dann wieder eine Lieblingsjeans gefunden hat....weil die alte nun wirklich zu viele Löcher hatte...das ist immer so ne Glückssache...aber cool dieses Kissen!!! Alles Liebe und bis bald Sarah

    ReplyDelete