February 8, 2012

STARS in white...


Und auch in unserem Wohnzimmer durfte ein STAR Kissen einziehen und das sogar auf einem SCHWARZEN Kissen ☺ Es fühlt sich super an etwas neues auzuprobieren...Ich liebe WEISS, aber mit etwas Kontrast finde ich kommt es noch mehr zurgeltung.

Umarmung
Jacqueline

5 comments:

  1. Also ich finde, ein bisschen Farbe steht *dir* ausgezeichnet!

    Jetzt wo du zu den Fortgeschrittenen zählst, wie wär es mit einem hellen rosa oder grün?

    Liebe Grüsse
    Karin

    ReplyDelete
  2. Liebe Jaqueline,

    du hast Recht....man muss auch mal was neues ausprobieren.
    Sieht sehr hübsch aus bei dir!

    Liebe Grüße
    Ramona

    ReplyDelete
  3. Wow Jacqueline das sieht wunderschön aus! Die graue Wand inklusive Spruch finde ich auch super schön.
    Ganz liebe Grüsse und viel Freude mit deinen neuen Farben.
    Marielle

    ReplyDelete
  4. Jacqueline it´s so beautiful! I love stars grey and black!
    Many greetings from The Czech Republic

    ReplyDelete
  5. Sehr schoener Spruch auch da auf der Wand!
    LG, Nicole

    ReplyDelete