February 1, 2012

HOME...

Please use the translater (top right) for your preferred language:

Heute möchte ich euch diesen ganz speziellen Film zeigen HOME, mit Bilder von diesem Planeten von einer unsagbaren Schönheit...er hat mein Herz zu tiefst berührt deshalb möchte ich in teilen mit Euch...meine Kreativephase betreffend Wohnung ist noch nicht ganz durch, aber nächste Woche dürft Ihr mit den ersten Fotos rechnen...ich wünsche Euch einen himmlisch verschneiten Tag und geniesst diesen Planet, denn er ist wie auch wir, ein Lebewesen der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit braucht und verdiennt hat...Da wir alle sehr interessiert sind das wir uns in unserem HOME wohlfühlen ist es sicher auch schön uns wieder einmal dem "grösseren "HOME Aufmerksamkeit zu geben...

English ganzer Movie:
http://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8
HOME ist eine Hommage an die Schönheit der Natur sein und gleichzeitig auch ihre Verletzlichkeit zeigen.

Please take care of our planet , THANK YOU !!!

Jacqueline



1 comment:

  1. Liebe Jacqueline
    Wunderbar, ein riesengrosses Geschenk und absolut einmalig ist unser Planet. Leider ist der Mensch wohl das "dümmste" Lebewesen, welches auch fähig ist, dieses Wunder zu zerstören. Aber ich bin überzeugt und glaube an die neuste Generation. Es sind feinfühlige, zarte Personen (auch wenn man immer wieder anderes liest) und ein Umdenken wird irgendwann geschehen. Und jeder kann auch bei sich anfangen.... Achtsamkeit und leben und leben lassen und weniger mit dem Kopf dafür mehr das Herz "zu Wort" kommen lassen. Ich komme sehr gern mal zu einem Tee bei dir vorbei. Wann bist du zurück aus deiner Ausbildung? Gell, es ist ein schöner Laden, seufz.....und die Trinkschoko erst....... :-)Lieber Drücker Barbara

    ReplyDelete