February 6, 2012

Home Deco Photography & More....




Aloha Ihr Lieben
Neues Jahr Neues Glück und neue Inspirationen. Ich habe den Monat Januar 2012 genutzt um einiges zu Verändern. Mehr Kontrast wurde gewünscht und etwas mehr Farben sollen es dieses Jahr werden. Die Farbe WEISS ist nach wie vor Hauptbestandteil, jedoch werde ich auch vor SCHWARZ und FARBE nicht mehr zurück schrecken. Wie es mir gelungen ist von ganz weiss etwas wegzukommen, könnt ihr in den nächsten Bilder Serien sehen. Und was meint Ihr dazu? 

Herzliche Umarmung
Jacqueline

7 comments:

  1. Hi, thank you for nice words. I found your beautiful blog and I follow you.

    Have a nice evening

    Bente

    ReplyDelete
  2. Sieht doch perfekt aus dein Stern.Gefällt mir mit wenig Farbe.
    Lg Franziska

    ReplyDelete
  3. Liebi Jacqueline

    Das ist ja toll geworden ;-).

    Herzliche Umarmung

    Monica

    ReplyDelete
  4. Es gefällt mir sehr gut und die Farben sind ja dezent. Bin gespannt auf noch mehr Bilder...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    ReplyDelete
  5. Hi!
    Thanks for beautyful words in my blog! I like your blog very good too! Have a nice week.

    Livy

    ReplyDelete
  6. Your blog is just wonderful – love it!! I am so happy you found me because then I found my way to your blog also :) Have a nice day! Love from Norway

    ReplyDelete
  7. Das Bild gefällt mir. Ganz wenig Farbe braucht es eben schon,so alles ganz weiss.... jedenfalls finde ich es so toll und bin auf weitere Fotos gespannt.

    Grüsse Sarah

    ReplyDelete