February 10, 2012

adorable white....






STERNE überall STERNE, ich liebe sie die Sterne sind einfach toll. Leider habe ich nirgendwo solche Kissen gefunden deshalb habe ich wiedermal zur Nähmaschine gegriffen und jetzt sind sie MADE by Jacqueline's white Home ☺

Liebe Grüsse
Jacqueline

9 comments:

  1. Selbstgemacht ist ja auch viiiiiiiiel schöner, oder?! Sieht sehr einladend aus, Dein Eckchen, würde mich gleich mal mit dem Wohnen-in-weiß-Buch in den Sessel setzten (das kenne ich noch nicht...) :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    ReplyDelete
  2. Hallo Jacqueline,
    wunderschön sieht die Ecke bei dir aus!
    Wir machen unsere Sternenkissen auch immer selbst.. Selbstgemacht ist es doch am Schönsten!
    Liebe Grüße Ina

    ReplyDelete
  3. Love the book holder on the wall :)

    Bee happy x
    Have a delicious day!

    ReplyDelete
  4. Ganz gut sieht dein Kissen aus! Eigentlich die ganze Ecke !!!

    Grüsse Sarah

    ReplyDelete
  5. liebei Jacqueline
    das Chüssi isch mega schön und das Tellergstell sowieso.
    Mach witer so.
    lg sibylle

    ReplyDelete
  6. Thank you for your visit and nice comment in my blog! I´m sorry that it´s only in Finnish, but everyone can leave comments in English and I´ll answer also in English. I´ve visited your lovely blog also earlier, and now I must tell you that I also adore stars. Your pillow is excellent!

    ReplyDelete
  7. Das Kissen ist toll geworden!! Ich bin ja auch so ein Sternen-Fan (siehe div. Posts)...!
    Viele liebe Grüße von Ann

    ReplyDelete
  8. Yours bookholder is amazing! I love stars too!
    greetings
    M.

    ReplyDelete
  9. die sind wunderschön geworden. dann kann man ja fast sagen: ein glück das es solche nirgends fertig gab. *zwinker* wünsch dir ein wunderschönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    ReplyDelete