January 26, 2012

White and black....







Wer mich kennt der weis ich bin nicht gerade jemand der gerne näht, aber ich liebe die Abwechslung. Und als ich heute bei meinem Lieblings-Schweden vorbeischaute konnte ich diesem tollen Marina Look Stoff einfach nicht wiederstehen. Ich liebe den Beach Cottage Style... das ist auch ein Zeichen wie sehr ich mich auf den Sommer freue...Auserdem hat es die eine und andere Einrichtungs-Veränderung gegeben, da ich zimmlich umgestellt und Entrümpelt habe...es gibt bald mehr Fotos davon zu sehen...weiss bleibt natürlich wie immer dominierend...

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag
umarmung 
Jacqueline


4 comments:

  1. Liebe Jacqueline
    Sehen super aus deine Kissen. Bin gespannt auf noch mehr Bilder...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich kann einfach keine post schreiben, ausser antworten, also mach ich das so...;-) tolle kissen hast du gemacht !! gefällt mir auch sehr, dieser look !!

      grüssli karin

      Delete
  2. Wie schön, deine neuen Kissen!
    Binn gespannt auf die nächsten Bilder!
    LG,
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Liebi Jacqueline

    Diä Chüssi sind wunderschön wordä und ich findä sie sehr guät für uf Din Sofa.

    Herzlichi Umarig

    Monica

    ReplyDelete