January 18, 2012

My Life and ME...


'The longest journey you will make in your life - is from your head to your heart' Sioux saying




Im Dezember 2011 durfte ich wieder einmal nach Australien und was wir da in Bayron Bay gefunden habe war einfach himmlisch. http://www.crystalcastle.com.au/about-us/ Dieser Cristal Garten ist einfach zauberhaft und hat eine unglaublich schöne Energie...

Ich wünsche Euch einen inspirierenden 
Tag, umarmung
Jacqueline

8 comments:

  1. das sind ja echt beeindruckende Bilder. Wunderschön.

    LG Julia

    ReplyDelete
  2. Liebe Jacqueline

    Ganz tolle Bilder! Meine kleine Schwester ist zur Zeit auch in Australien für 4 Monate!Es muss toll sein.

    Liebe Grüsse Sarah

    ReplyDelete
  3. Wow toll Jaqueline dieser Garten!
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Liebe Jacqueline
    Welche schöne Bilder und nun weiss ich ja, dass du wirklich so zauberhaft aussiehst und nicht einfach nur mit Bildbearbeitung :-)). Die Bilder strahlen unglaubliche Ruhe aus. Wunderschön! Wir waren vor 20 Jahren (huch, das hört sich ja schon fast nach Steinzeit an) in Australien. Es war genial und wir haben viele wunderbare Erinnerungen in unseren Lebensrucksack mitgenommen. Mit herzlichem Drücker Barbara

    ReplyDelete
  5. wundervolle impressionen und schön mit der musik (sonst nervt mich das eigentlich eher, aber hier ist es herrlich meditativ!)
    wünsche dir ein schönes wochenende!
    herzlichst amy ;-)

    ReplyDelete
  6. das sieht wirklich wunderschön und entspannend aus. dankeschön fürs zeigen und ein wundervolles we! gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    ReplyDelete
  7. Irgendwie stimmt bei mir etwas nicht; ich bekomme bei jedem neuen post von dir, den vom 18. Januar....
    LG,
    Nicole

    ReplyDelete
  8. So jetzt bin ich wider mal auf deinem Blog. Habe den Link mal von Beata bekommen.

    Eindrückliche Bilder die du da gepostet hast!

    Vieleicht errinnerst du dich noch an unser letztes Gespräch über Klavier spielen? Ich habe den Film "Ziemlich Beste Freunde" (Intouchables) gesehen. Absolut empfehlenswert!! Darin sind einige Stücke von Ludovico Einaudi!!! Einer der besten Klavier-Orchetser Komponisten die ich kenne. Umso erstaunter war ich, als ein Stück von ihm auf deinem Blogg höre!!! Naja so schliesst sich der Kreis an Vorlieben :-)))Falls du die Songs als mp3 haben möchtes, lasse s mich wissen ich habe sie im iTunes und kann sie dir senden (E-Mail od. SKYPE)

    Aloha! Emanuel

    ReplyDelete