September 30, 2011

Love has no boundaries...




Thank you, to you Tina Turner

Lots of LOVE for 
every single person on this world

Jacqueline

September 29, 2011

Living dreams....


Tag täglich öffnen sich in unserem Leben neue Türen, wir müssen nur bereit sein sie zu öffnen....

Ich wünsche Euch von
ganzem Herzen einen wundervollen Tag

Jacqueline

September 28, 2011

My Life and me....




Ich wünsche Euch allen ganz viel spass im LEBEN und vergesst nie....in uns allen steckt eine Pippi!!! Lasst sie LEBEN und unterdrückt sie nicht!

Ich muss Euch jetzt einfach erzählen, wie ich auf das Pippi Thema komme. Ich hatte letzte Woche ein Termin bei meiner Kinesiologin Eva Gerussi eine tolle Frau! Weil ich seit Jahren (seit ich klein war) unter einem unerträglichen Jucken in meinen Gehörgängen, am Gaumen und in der Nase gelitten habe. Weder der Nasen Hals Ohrenspezialist, noch andere Aerzte haben jemals herausgfunden, weshalb es mich immer juckt. Ihr wisst ja alle, dass die Krankheiten die wir haben jeweils eine Botschaft unserer Seele ist. Und so haben wir uns also an den Muskeltest gewagt, sprich meine Seele gefragt was das jucken zu bedeuten hat und herausgefunden, dass ich zuviel Zucker (da sind vorallem auch die versteckten Zucker als Kohlenhydrate wie Reis, Kartoffeln, Pasta usw. gemeint) esse, so dass mein Körper sogar in der Nacht arbeiten muss, sprich die Stärketeile zerlegen muss. So juckte es mich vorwiegend in der Nacht, dass ich manchmal überhaupt nicht mehr schlafen konnte. (Diejenigen von Euch die Heuschnupfen haben, kennen vielleicht das Gefühl). Ich kam also nie wirklich zur Ruhe. Am Tag war ich immer mit Vollgas am Werken....Ideen hier und....ich muss noch dies, ich muss noch das (kennen wir doch alle - man/frau kommt einfach nie zur RUHE). Für das brauchte ich einen Energielieferanten....Zucker und WUT. Wut auf meinen Kopf der ja ständig juckte. Aber wie kam es zu all dem? Eine Abhängigkeit von "IMMER MüSSEN". Schon als kleine Kinder lernen wir, dass wir (auf jedenfall die meisten von uns) beliebter sind, wenn wir helfen und alles in Ordnung bringen anstatt, wie Pippi Langstrumpf, lustvoll alles ausprobieren, betasten und uns halt auch mal im Dreck wälzen, frech sind, die ganze Welt auf den Kopf stellen, das machen und ausprobieren, was  uns wirklich Freude macht. Wir alle passen uns doch viel zu stark an die Gesellschaft an, an Freunde, an die Leute um uns herum, an was auch immer. Und so konnte ich eine Menge lernen durch das was ich für mich herausgefunden habe...Keine oder nur noch wenig Zucker. Auch keine oder wenig versteckten Zucker, frisches Gemüse und ganz viel mehr PAUSEN machen einfach SEIN. o.k. mit dem habe ich noch so meine Mühe...aber das kommt...und viele Dinge machen, die einfach mir Spass machen...LEBEN...deshalb zum Erinnern für mich: Pippi Langstrumpf! Und das Beste, stellt Euch vor, der Juckreiz ist total weg und jupppphhhii ich kann wieder friedlich schlafen und träumen...

Seit alle lieb gegrüsst. Ich wünsche Euch allen
ganz viel spass und vergesst nicht, in uns allen steckt eine Pippi!!!
Lasst sie LEBEN und unterdrückt sie nicht!

Jacqueline

September 27, 2011

My lovely details...



Seit ich meinen eigenen Blog habe, bin ich noch viel mehr als früher an den Details aller Dinge interessiert. Es ist doch einfach herrlich was die Welt uns zu bieten hat und in sich selber immer schon perfekt ist, wenn man ganz genau hinschaut. Feine Linien und Details, da ist doch auch ein nicht perfekt angemalter Fensterladen ein Kunstwerk, oder was meint Ihr? Was denkt Ihr passiert, wenn wir alles einfach als perfekt anschauen so wie es ist, ohne zu urteilen. Ich finde das ist ein sehr schöner Gedanke....

Eine liebe umarmung

Jacqueline

September 26, 2011

Home and Lifestyle...


Ich bin sehr DANKBAR, dass zur Zeit noch so viel die Sonne scheint und es noch so wundervoll warm ist. Ist es nicht herrlich bei diesem Wetter draussen in der Natur spazieren zu gehen ... einfach himmlisch.

Ich wünsche Euch einen
traumhaften Tag

Jacqueline

September 25, 2011

In Zukunft....


Werdet Ihr neu hier in meinem Blog noch mehr Beiträge über mich lesen können unter dem LABEL *My Life and Me*...werde ich in Zukunft sehr viel mehr schreiben was mich gerade in meinem Leben beschäftigt und berührt, natürlich werdet Ihr weiterhin Fotos unserer Wohnung und meiner Shabby Chic Verkaufsware bewundern können. Das Wundervolle an einem Blog ist, man/frau sieht die Veränderung die ein Mensch durchläuft...diese wunderschönen Muscheln sind übrigens von unserem Urlaub im Frühling in Naples.

Herzliche Grüsse

Jacqueline

September 24, 2011

Buchser Dörflifest...



Shabby Krüter oder Blumenkistli

grössi: 60 cm x 48 cm x 20 cm

Priis: 79.00 Fr.


*****
Und ganz viel anderi wunderschöni selbergmachti Sachen gits
Im Laden Fabrizierbar in Buchs
Adresse:
Zürcherstrasse 11, 8107 Buchs

Sa 24.9.11
von 9.00-16.00 uhr geöffnet
Es gibt heute selbstgebackenen Kuchen und Getränke.
Verkaufserlös geht an Verein für Entlastung für Angehörige von Behinderten Menschen.
http://fabrizierbar.blogspot.com/

...und wichtig für diä wo luscht händ zum gügsle das Wucheendi mit Buchser (ZH) Dorffest


Viel Spass


Jacqueline


September 23, 2011

Charming recycling...


...einfach toll endlich habe ich 
einen alten Eier-Kasten gefunden im 
Brockenhaus...

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jacqueline

September 22, 2011

Homedecoration...


...herzallerliebst...


...träumen...


...einfach fürs Herz...

Alles liebe für Euch

Jacqueline

September 21, 2011

White impressionen....


FORGIVE and get on whit life
Forgiveness is a great power that brings FREEDOM to all sides
Anger is fear of letting go
LET GO OF THE PAST

(From A Little Book of ALOHA, R. Provenzano)


LOVE & LIGHT

Jacqueline

September 19, 2011

Photographie...


Aloha Ihr Lieben

...sind sie nicht himmlisch meine neuen Fotos...
....und so einfach...
gerne verrate ich
....Euch wie ich das gemacht habe....


...Ihr braucht einfach nur das
APP Transphotos auf Euer
IPhone oder so wie ich IPod (denn ich
lebe man/frau staune tatsächlich ohne Handy sehr gut)
herunterladen...



...und los geht der spass...
...viel Freude beim ausprobieren...

Herzliche Grüsse

Jacqueline


PS: Nicht vergessen Verlosung läuft noch bis 1. Oktober 2011
einfach registrieren und verlinken

September 18, 2011

Something special in white....


Shabby zweier Tischli

Grössi vom chline: 49cm x 31cm x 53cm

Grössi vom grossen: 57cm x 32cm x 57cm

Priis: 79.00 Fr.

*****
VERKAUFT

muäss bi mir abgholt werde
weitere Shabby Chic Angebote hier:
http://jacquelineswhitehomeshop.blogspot.com/ 

PS: Verlosung von den Armbändchen
läuft weiter bis am 1. Oktober 2011

Ein wunderschönene Sonntagabend

herzliche umarmung
Jacqueline


September 17, 2011

Flea Market...


Aloha
 liebe Floh- und Antikmarkt Fans

ein kleiner Geheimtipp den ich gerne mit Euch
teilen möchte...

Ich war gestern an einem himmlischen Flohmarkt
mit soooo vielen schönen Sachen und über 200 Stände!!!

Im Wynecenter Buchs AG
und jetzt die gute Nachricht für Euch, am

23. Oktober 2011
27. November 2011

findet er nochmals statt
10-17 Uhr

Viel spass und liebe Grüsse
Jacqueline


PS: Wann und wo sind Eure Flohmarkt Favoriten?

September 16, 2011

Verlosung...



199 liebe Leser/innen und über 18'000 klicks,
1 Jahr blogen und 120 geschrieben Posts
und unendlich viele liebe Menschen kennengelernt...

Ich möchte mich noch einmal bei Euch
allen ♥-lich bedanken...und verlose
dieses hübschen Armbändchen und die Ohringe die ich aus
St. Tropez mitgebracht habe...
Es ist ganz einfach, mitmachen kann jeder auch
die jenigen ohne eigenen Blog, registriere
Dich als FOLLOWER und
schreib einen kleinen Kommentar
weshalb Du den Schmuck aus St. Tropez gerne
gewinne möchtest...
über eine Verlinkung freue ich mich natürlich sehr...
...die Gewinner/in wird am
1. Oktober 2011 gezogen

LOVE and LIGHT
Jacqueline


PS: Preise werden auch in's Ausland versendet

September 10, 2011

Made in HEAVEN...


Aloha Ihr lieben

heute bin ich wieder einmal mit meiner Kamera für Euch durch unsere Wohnung gestreift um Euch einige Schnappschüsse und mein neues Kissen-Board zu zeigen. Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich liebe Kissen: weisse Kissen, grosse, kleine, gehäkelt, genäht, bedruckt, einfach so richtig romantisch viele. Ich freue mich immer wieder über die selbergemachten Unikate, welche ich geschenkt bekomme. Ich kann einfach nicht genug davon haben und jetzt endlich habe ich eine himmlische Lösung gefunden um meine Sammelstücke zu verstauen...

...und was gibt es gemütlicheres als in einem Berg von Kissen zu lesen, relaxen und träumen. Und genau für das nahm ich mir diese Woche Zeit und es wurde bei mir wieder einmal so richtig viel gelesen...kennt Ihr das Buch über ORPS von Diana Cooper... dürfte so einige  von Euch ganz sicher sehr interessieren...


Wer kennt sie nicht - die scheinbar unerklärlichen Wischer und Kreise auf Digitalfotos. Mal matt, mal bunt und leuchtend. Doch woher kommen sie, und was wollen sie uns sagen? Diana Cooper enthüllt die spirituelle Botschaft dieser geheimnisvollen Erscheinung.

Habt Ihr auch schon solche Fotos gemacht? Wisst Ihr wie sie aussehen...bei Monica auf Ihrem Blog Heil-Käuter-Karo schaut doch mal das Foto oben links genauer an und achtet auf Ihre Hände...ein wunderschönes Bild...

Wenn ihr möchtet, schreibt mir doch einmal von Euren Lieblingsbüchern...was Euer Herz berührt, dass würde mich wirklich sehr interessieren...und ich lasse mich immer wieder sehr gerne von Euch inspirieren...

Einige von Euch wissen es ja schon aus früheren Post's: unsere Bibliothek befindet sich im Badezimmer....und auch da kann man bei uns so schön relaxen, zb. in einem himmlischen Meersalzbad und Kerzenlicht ohhhhhh wie ich das liebe...wenn ich schon nicht das Meer vor der Haustüre habe dann mindestens in der Badewanne...
...und mit diesen Orchideen möchte ich mich ganz herzlich bei meinen vielen neuen Leser/innen bedanken, schön hast Du mich gefunden in der weiten Welt des Internets, schön kann ich Dir eine Freude machen mit meinen Fotos und meinen kleinen Beiträgen...DANKE dass es Dich gibt und wir uns gefunden haben!


MAHALO

und eine ganz herzliche Umarmung
an Euch alle da drausen
und ein Wochenende
MADE IN HEAVEN
Jacqueline


September 8, 2011

Schutzengel...






Aloha Ihr lieben

in der letzten Zeit hat unser liebster Max wirklich immer einen zuverlässigen Schutzengel und ich bin sooo glücklich und unendlich DANKBAR, dass es meinem kleinen Glückspelz wieder so gut geht....als wir vor ein paar Wochen in Südfrankreich in L’Isle-sur-la-Sorgue hübsche Antiquitäten und Shabby Chic Läden nach Schätzen durchsuchten, suchte mein Kleiner auch nach Schätzen und zwar neben einer Metzgerei und wurde fündig...er fand einen Latexhandschuh mit etwas Fleischresten dran und hat einfach den kompletten Handschuh hinuntergeschlungen...ich habe mir nichts weiter gedacht und einfach gehofft, dass der Handschuh hinten wieder herauskommt...und Himmel sei DANK nach 3 Wochen konnte er diesen Handschuh aus dem Mund wieder ganz herauswürgen...ohne jegliche Folgen...als ob das nicht gereicht hätte mussten wir ihm letzen Sonntag auch noch eine Zecke rausholen (erst die dritte in seinem Leben) und heute hat er beim Spielen noch seinen kleinen Zehnnagel, die Wolfskralle beim rumtollen abgerissen und auch das ist wunderbar wieder  am verheilen...ich bin sehr glücklich und bedanke mich bei seinem Schutzengel von ganzem Herzen!


MAHALO

Eine herzliche Umarmung für Euch
Jacqueline


PS: Gibt es auch in Eurem leben etwas wofür Ihr sehr DANKBAR seit?


http://www.ichbindankbar.de/ 


Meine Liste kennen ja einige von Euch schon:
i-am-grateful-for

PPS: noch ein Buchtip zur Tierkommunikation: 
♡ Tierisch gute Gespräche 
♡ von Amelia Kinkade

September 5, 2011

Schaufenster...

Aloha Ihr lieben

...und hier ein Foto vom himmlisch dekorierten
Laden Fabrizierbar von Franziska in Buchs...

Thema Zuckerbäckerei unter anderem findet Ihr auch
exklusiv Unikate von mir:


ganz herzliche Grüsse
und eine schönenWochenstart
Jacqueline

September 2, 2011

Sind sie nicht bezaubernd geworden...


ganz herzliche Grüsse
und ein himmlisches Weekend
Jacqueline

September 1, 2011

Shabby Chic Shop...



Liebi Leser/innen
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken die
mich seit 1 Jahr so treu unterstüzen und inspirieren...

Zu meinem 1 Jährigen BLOG Jubiläum gibt es  ab sofort jetzt auch einen 
Shop, hier werde ich immer wieder Shabby Sachen verkaufen,

...vorbeischauen lohnt sich, am besten registrierst Du Dich im
Shop so erhältst Du immer einen kurzen Newsletter
mit den neusten Schätzen...

ganz eine liebe umarmung
für Euch alle

Jacqueline