December 1, 2011

Things i LOVE...






Ich liebe es mein neues Hobby, Klavierspielen ist einfach ein Traum...kaum zu glauben aber ich habs geschaft. Nach meinen Vorsatz von 2010 mir alle meine Wünsche langsam aber sicher zu erfülllen ...nehme ich seit November unterricht...und bin total glücklich darüber...habt Ihr auch Dinige die Ihr schon immer mal machen, habe oder sehen wollt?

Ganz eine liebe umarmung
Jacqueline
 

2 comments:

  1. Liebe Jaqueline,
    ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen tollen Hobby, ich habs auch mal versucht, aber leider bin ich über den Flohwalzer nicht hinaus gekommen und das alles nur weil ich mir am Flohmarkt ein Klavier gekauft hab, lange ist es jetzt wieder verkauft!!! :-). Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  2. Liebi Jacqueline

    Ich finde es super und bewundernswert wie gradlinig Du Deinen Weg gehst und ich bin stolz auf Dich.

    Ich freu mich schon auf Dein erstes Klavierkonzert zu dem ich dann hoffentlich eingeladen bin.

    I miss you... Monica

    ReplyDelete