November 22, 2011

White magic...


Aloha Ihr Lieben
heute möchte ich Euch einen weiteren neuen STERN am Blogger-Himmel vorstellen. Nach der erfolgreichen Austellung am Wochenende hat meine Freundin Sibylle nun auch einen wunderschönen Blog gemacht, mit Ihrem so wunderschönen Glasperlen-Schmuck...ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen viel spass beim vorbeischauen...von Ihr habe ich auch meinen wunderschönen beigen/weissen Pilz Kettenanhänger erhalten wo ich sooooo oft drauf angesprochen werde!!!!


Eine liebe umarmung für Euch alle
Jacqueline
 ♡ 

PS: natürlich ganz wichtig für Euch Weihnachts-Engel denn Schmuck könnt Ihr in Franziska's himmlischen Laden Märchenwald, Fabrizierbar Zürcherstrasse 11, in Buchs ZH kaufen.

4 comments:

  1. Habe mich gleich als Leserin angemeldet . Neue Blog müsen doch unterstützt werden .
    Liebe Grüße Christine

    ReplyDelete
  2. Oh da muß ich gleich schauen! Deine Seite ist aber auch wirklich toll! LG Annette

    ReplyDelete
  3. Happy thanksgiving! Hope your day is wonderful! We are with our kids that are home from college and are SO HAPPY! Yayay!
    Blessings,
    Debbie

    ReplyDelete
  4. Ich schau mich da mal um! Für dich ein schönes Wochenende!
    Nicole

    ReplyDelete