November 17, 2011

White light...



Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Ihr seit ja alle schon fleissig als Weihnachts-Engel unterwegs...

Hier findet Ihr 
Freitag 18. November und Samstag 19. November
himmlisches selbstgemachtes:

Kunsthandwerkermarkt
der Quellenhofstiftung im Kafi Müli
Hegifeldstrasse 6
8404 Winterthur
  
*Liebi Sibylle
ich wünsch Dir uf dem Weg vo Herzen ganz, 
ganz viel liebi Kundinnen...*

Viel vergnügen Euch allen beim staunen und träumen

Umarmig 
Jacqueline
♡ 

 

 


8 comments:

  1. Very nice with ligth on the doll! Good idea!
    Have a nice day!
    Anncathrine

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Jacqueline ,

    die Büste mit Beleuchtung, das sieht ja mal klasse aus. Gute Idee.
    Leider ist der Markt zu weit weg.

    einen schönen Tag und liebe Grüße
    christa

    ReplyDelete
  3. Liebi Jacqueline

    Das ist ein so einfaches Sujet mit der Büste, dem Schal und der Lichterkette und trotzdem sieht es so kunstvoll aus, wunderschön.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    herzliche Umarmung

    Monica

    ReplyDelete
  4. Liebe Jacqueline,

    vielen, lieben Dank für Deine netten worte. Da ich Deinen zauberhaften Blog noch nicht kannte, habe ich gleich mal nachgeschaut, neugierig wie ich bin.
    Dein Blog ist einfach wunderschön und Deine Wohnung auch. Von den weißen Bildern bin ich ganz hingerissen.

    Ganz herzliche Grüße

    Claudia

    ReplyDelete
  5. Was für ein zauberhafter so herrlich weißer Blog!Hier werde ich nochmal gerne hinkommen!
    Liebe Grüße
    Lana

    ReplyDelete
  6. Liebe Jacqueline

    Danke für Deinen netten Gruss in meinem Blog. Ich habe mich darüber sehr darüber. Schön, dass ich dadurch Deinen Blog gefunden habe - der ist ja wunderschön! Gerne werde ich künftig bei Dir mitlesen.

    Herzlichen Gruss von der Wilden Henne :-)

    ReplyDelete
  7. Ich habe eine Überraschung für dich . Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    ReplyDelete