November 8, 2011

Flea Markets of France...

Aloha Ihr Lieben Shabby Fans
heute möchte ich Euch gerne eine Freude bereiten. Immer wieder werde ich gefragt woher ich die schönen Orte mit den himmlischen Flea Markets habe. Ich hab da etwas gefunden und zwar dieses hübsche Büchlein das ein muss ist für jedes Shabby Herz...von Sandy Price. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ganz viele schöne Funde und tolle Erlebnisse in Frankreich und freue mich natürlich wenn Ihr mir schreibt, von Euren Erlebnissen die Ihr habt. Viel glückliche Augenblicke und schöne Stunden in Frankreich wünscht Euch von Herzen

Jacqueline


3 comments:

  1. Liebe Jacqueline
    Herzlichen Dank für diesen Tipp. Ich habe zwar ein paar gute Adressen, aber neue können nie schaden ;-). Zudem sind das Umschlagbild ja schon fantastisch aus, mit lieben Grüssen Barbara

    ReplyDelete
  2. Thanks!

    Greetings from Poland! ;)

    ReplyDelete
  3. Hi Jaqueline
    Morgen ist an der Schule Besuchstag ;-) gruss der "gelbe Lehrer" ;-)

    ReplyDelete