October 6, 2011

Weiss und rot bezaubernd...





Und wieder ein paar Fotos meiner Schätze....so sieht unser Wandtatoo in einem unserer Zimmer aus, es ist einfach wunderschön. Die Etaqere habe ich selber gemacht, die und ganz viel andere könnt Ihr übrigens vor Weihnachten auch in meinen E-Shop finden...o.k. wer will jetzt schon an Weihnachten denken...verstehe ich nur zu gut. Das Handtatoo (Henna) habe ich in Marroko letztes Jahr gemacht und der verspielte Spiegel ist von einem Brokenhaus ...

Ich wünsche Euch einen inspirierenden Tag
seit lieb gegrüsst 
Jacqueline

3 comments:

  1. Liebe Jaqueline
    Dein selbstgemachtes Etagere gefällt mir sehr gut. Muss mal in deinem Shop stöbern.
    Schönä Tag und liäbä Gruäss
    Marielle

    ReplyDelete
  2. Hallo Jaqueline,
    die Etagere ist ja der Hammer, wunderschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  3. Find ich alles sehr schöön :)
    Ich find Hennas total toll und sie erinnern mich irgendwie immer an Ferien, das macht grad gute Laune. Liebe Grüsse Juna

    ReplyDelete