October 10, 2011

Weekend in Italia....


Ein wunderschönes Weekend haben wir in Brescia Italien verbracht, bei sage und schreibe 21 Grad und gaaaaaaaanz viel Sonnenschein...an dem traumhaften Mercato Brocante, tolles essen und spannende Sehenswürdigkeiten...kann ich Euch wirklich sehr empfehlen...

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, herzliche Grüsse
Jacqueline

3 comments:

  1. Guten Morgen

    Was für nes Glück du hesch gha!! 21 Grad Wahnsinn! Und mir hei es fischters, verrägnets und näbligs Wucheänd gha hie... Aber ou das het siner Vorteile... I ha e neue Blogitrag gmacht... Es chunnt laaaaangsam bi no am üebe u usprobiere.

    E guete Tag
    Sarah

    ReplyDelete
  2. Wie wunderschön! Ich liebe Italien! War leider länger nicht mehr da. Meinen Mann verschlägt es immer nach Spanien (und mich daher dann auch :O)
    Lieben Gruß
    Sandra

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Jaqueline,
    eine schöne Collage, da hast du ja tolles Wetter gehabt.
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete