October 4, 2011

Verlinkung meines Blogs.....


Liebe Anja, Sarah und Nicole herzlichen Glückwunsch zum Gewinn meiner Verlosung, der Armbändchen und Ohringe. Danke das Ihr mich so oft besuchen kommt und Eure Leserinnen und Freundinnen auf meinen Blog aufmerksam macht. Gerne mach ich das auch immer wieder für Euch:






Ich DANKE Euch ganz herzlich für die Verlinkung bitte schreibt mir doch eine Email das ich Euch Eure Preise versenden kann. Ich wünsche Euch viel spass mit dem Schmuck aus St. Tropez.

Und heute möchte ich Euch noch den Blog von Monica & Silvia vorstellen, viel freude daran:



Ganz Liebe Grüsse an Euch
es gibt sicher bald wieder eine Verlink-Verlosung
Jacqueline

4 comments:

  1. ein dickes: herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen!

    liebste grüße
    kathrin

    ReplyDelete
  2. hmm mein Post ist verschwunden!!! Ich schreibs nochmal.

    Ich freu mich so ich habe gewonnen !!!! Hüfpf Hüpf! Noch nie habe ich mitgemacht und beim ersten Mal, ich glaubs nicht! Der Tag starte ja super!!!

    Meine Adresse:

    Sarah Leuenberger
    Brügglen 290c
    3088 Rüeggisberg BE

    Ich weiss leider nicht wie das mit dem mailen geht. Habe das irgendwie nicht gefunden und verlinken ist für mich auch Neuland.

    Vielleich muss ich nochmal einbisschen stöbern und ausprobieren!

    Merci viu viu mau scho mau für dä schön Priiiis!!

    Liebi Grüss Sarah

    ReplyDelete
  3. FROI, FROI, FROI!!!
    Ich kann's ja gar nicht glauben!!!
    Such jetzt mal Deine Mailadresse...
    Es grüßt eine überglückliche
    anja

    ReplyDelete
  4. Meine Email:

    jacqueline.braendli@gmx.ch

    ReplyDelete