October 7, 2011

Nothing is right or wrong....


Wie würde es uns Menschen gehen wenn wir nichts mehr beurteilen würden....wenn nichts mehr richtig oder falsch wäre....ich versuche täglich mich an meine 5 Lebensweisheiten die mir ein Engel in Hawaii auf meinem Lebensweg mitgegeben hat zu erinnerne:

AKZEPTIEREN...(Wenn ich versuche alles so akzeptieren wie es ist, habe ich keinen Stress mehr mit dem Leben)
FOKUS AUF DAS GUTE IM LEBEN... (Wenn ich mir bewusst mache wieviele gute Dinge um mich herum geschehen, geht es mir doch viel besser)
DANKBAR SEIN...(http://www.ichbindankbar.de/addentry.php)
NICHTS BEURTEILEN...(Woher soll ich wissen was richtig oder falsch ist..., woher nehme ich mir das recht zu urteilen)
MIT MEINEN ENGELN SPRECHEN...(sie sind da und warten nur darauf das wir mit ihnen Kontakt aufnehmen)

Mit diesen, meinen persönlichen Gedanken wünsche ich Euch einen Glücklichen und friedvollen Tag...

Love and Light
Jacqueline

  

4 comments:

  1. Aloha and thank U for bieng such a LOVING Angel to ALL! I am forever grateful. Namaste in LOVE & Light...

    ReplyDelete
  2. Liebe Jaqueline,
    sehr schöne Lebensweisheiten, ich wünsch dir auch einen schönen Tag und ein superschönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  3. tja wat is wijsheid hahahah genieten en luisteren naar je gevoel ...jij ook fijn weekend lieve groet rosita

    ReplyDelete
  4. Liebi Jacqueline

    Danke für die hawaiianische Weisheiten die Du mit uns teilst. Es ist nicht immer einfach aber es macht uns das Leben einfacher wenn wir das so umsetzen können.

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

    Monica

    ReplyDelete