October 13, 2011

Neu am aufhübschen....




So sieht es zurzeit aus in der Werkstatt Jacquelineswhitehome., putzen, schleifen, malen, schrauben, begutachten...zurzeit stelle ich eine kleine aber feine neue Kollektion für  den Laden Fabrizierbar, Zürcherstrasse 11, 8107 Buchs ZH zusammen. Welche Ihr bald fertig bewundern könnt...

Ab nächste Woche gibts auch wieder neues im E-Shop, Auch da lohnt es sich immer wieder reinzuschauen:

http://jacquelineswhitehomeshop.blogspot.com/
Und auserdem möchte Ich heute noch einen ganz speziellen Blog von Sarah vorstellen Lilaworld, sie öffnet uns allen Ihre Türe zu Ihrem schönen Heim...viel spass!!! Liebe Sarah ich wünsche Dir ganz ganz viele liebe Leserinnen herzliche grüsse und Dein Blog ist einfach toll!!!!!

Schaut vorbei es lohnt sich...ein neuer Blog am Shabby Himmel ist zum strahlen erwacht!!!


 Ganz eine liebe umarmung
Jacqueline
 

5 comments:

  1. Beautiful images Jaqueline! Your home gets lovlier and lovlier each day.

    ReplyDelete
  2. HALLO JACQUELINE,
    DANKE DIR UND ICH GEBE DAS MIT DEM SCHÖNEN BLOG ZURÜCK.
    UND GRÜSSE DIE SCHÖNE SCHWEIZ.
    DU WIRST ES NICHT GLAUBEN, ABER MORGEN GIBT ES EIN HERBSTESSEN MIT SCHWEIZER WURST UND KRAUT.
    ES HAT EINE FREUNDIN AUS ZÜRICH EINGESCLEPPT.
    JA, SO KLEIN IST DIE WELT.
    DIR EIN SCHÖNES WOCHENENDE GRUSS SABINE

    ReplyDelete
  3. Das ist wirklich eine ÜBERRASCHUNG!!!!
    Tausend Dank dafür!Dank meinem Iphone hab ich schon schnell in der Pause dein Post gelesen!Es hat mich total aufgestellt!
    Merci Merci!

    Häb e guetä Tag

    grüessli

    ReplyDelete
  4. Hallo!
    *winke*
    Du hast einen zauberhaften Blogg!
    werd mich auch gleich als Leser eintragen!
    Liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete