October 3, 2011

Endless summer....


Wie sehr wünschte ich mir doch das der Sommer auch in der Schweiz noch um viele Monate länger wäre. Aber da sich nun mal nichts ändern lässt an unseren 4 Jahreszeiten, die ja jede auch so seinen Reiz hat, geniesse ich es immer wieder, an die Wärme zu fliegen. Und schon bald ist es ja wieder so weit....dann geht's nach Malta...Ich bin und bleib ein Sommerkind!

Ich grüsse Euch alle ganz herzlich
Jacqueline

3 comments:

  1. Liebe Jaqueline,
    eigentlich mag ich alle 4 Jahreszeiten.
    Doch der Winter darf nicht wieder so lange andauern.
    Und wenn der Frühling kommt, kribbelt es in den Fingern und wir warten auf den ersehnten Sommer.
    Wenn ich mir die letzten Tage anschaue, bin ich sehr zufrieden und wünschte auch das die herrlichen Tage noch ewig andauern.
    Schön, wenn dann noch kurz zuvor eine Reise in den Süden ansteht.
    der Sonne entgegen.
    Liebe Grüße, Moni

    ReplyDelete
  2. Liebe Jaqueline,
    ich mag auch alle vier Jahreszeiten - jede hat etwas für sich...
    Hier oben an der Nordseeküste durften wir ein herrliches verlängertes Erntedankwochenende bei strahlendem Sonnenschein geniessen.
    Gibt es übrigens schon einen glücklichen Gewinner deiner Verlosung?
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    ReplyDelete
  3. Liebe Jaqueline,
    erstmal ganz vielen lieben Dank für Deine worte bei mir, ich freu mich immer, wenn jemand schreibt, den man noch nicht kennt. also hab ich in Deinem blog rumgestöbert und bin im Moment sehr bewegt, wenn ich das so sagen darf. erstmal die weltreise- ich bewundere immer den Mut, alle zelte abzubrechen und loszuziehen und beneide alle, die mit solchen Erlebnissen wiederkommen, ich denke, man betrachtet vieles anschließend aus einer völlig neuen perspektive- und genau diese Weitsicht fehlt so vielen Menschen. tja und dann ist da noch Pippi, ich möchte auch gern so sein wie sie, aber man lässt sich so oft einlullen von Pflichten, die nicht wirklich nötig sind- und Dein Jucken durch Zucker sind bei mir immer mehr Pfunde...
    So, jetzt hab ich ne Menge zum Grübeln, ich wünsche Dir eine schöne Woche und einen traumhaften Urlaub
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    ReplyDelete