October 17, 2011

Château De La Dame Blanche


Weekend ins Château De La Dame Blanche in Besancon...einfach himmlisch dieses Hotel...Samstag in der Früh abfahren, Frühstück in Mulhouse, Mittagessen Besancon Moules a la cremé mit Legumes eine  Stadtbesichtigung, Fürstliches Abendessen im  Château De La Dame Blanche, spazieren im wundervollen Park des Château. Sonntag feines Frühstück im Château nochmals einen spaziergang in Besancon und dann weiterfahrt nach Colmar, Stadtbesichtgung schlendern und Flammkuchen schlemmen...eifach himmlisch...

Ich wünsche Euch einen
schöne Wochenstart
Jacqueline

2 comments:

  1. Liebi Jacqueline

    Das sind wunderschöni Bilder und ich chan mir vorstellä wiä schön dasses gsi ist. Ich bin natürlich en absolutä Fan vo Apotheker-Schränkli mit tuusig Schubladä und das wiisä Möbel isch mir drum als erschts grad ist Aug gstochä.

    Herzlichi Grüäss

    Monica

    ReplyDelete
  2. Das ist aber ein tolles Hotel, J. und der Schrank da unten....sehr schön!!!!
    Hoffe du hast einen schönen Abend!
    Nicole

    ReplyDelete